Wir trauern um

Peter Kandler (69)

* 18.05.1947 11.04.2017

Datum: 19.04.2016
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Peter Kandler


Kondolenzbuch

† 11.04.2017

Evelyn mit Fam .:

Liebe Trauerfamilie , lieber Dieter & Manuela

Ach, du hast jetzt überwunden
manche schwere, harte Stunden,
manchen Tag und manche Nacht
hier in Schmerzen zugebracht.
Standhaft hast du sie ertragen
deine Schmerzen, deine Plagen,

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünscht euch Evelyn Schmalzl

Geschrieben am 20.04.2016 um 08:08

eine Freunde und Bekannten:

Lieber Peter!

Heute werden wir mit Dir den letzten Weg bestreiten.Wir sind unendlich traurig aber dennoch auch froh daß wir mit Dir viele nette Stunden verbrachten durften.Deine humorvolle Art deine Diskussionen ,deine Musik werden uns fehlen.Gerade durch deine Musik wie vieles andere mehr bleibst Du uns immer in Erinnerung und wir werden Dich nicht vergessen.Eines versprechen wir Dir,wir werden auf Deine liebe Maria schauen wie Du es gewünscht hast. Drum lieber Peter ein letztes Lebewohl und moachs guat auf Deiner Reise deine Freunde

Geschrieben am 19.04.2016 um 08:40

Martin und Sieglinde Nöckl:

Lieber Peter!

Abschied-ein trauriges Wort!
Abschied nehmen heißt aber nicht-vergessen!
Lieber Peter!
Durch die Musik und die damit verbundenen gemeinsam schönen Stunden wirst Du uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir vergessen Dich nicht!!! Peter Pfiat-di!!
Martin und Sieglinde

Liebe Maria!Liebe Karin mit Erich!Lieber Stefan und Angehörigen!
Unser herzliches Beileid.Viel Kraft für die Zukunft!

Geschrieben am 18.04.2016 um 13:34

Eisner-Finkel Starnberg:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Peter Kandler.
Wir haben einen guten Freund verloren, für den wir immer einen
Platz in unseren Herzen haben.
In stillem Gedenken
Annemarie und Klaus

Geschrieben am 18.04.2016 um 10:57

Walter Wohlfahrtstätter:

Aufrichtiges Beileid entbietet
Walter Wohlfahrtstätter mit Fam.

Geschrieben am 18.04.2016 um 10:37

Lothar und Andrea Pannwitz:

Liebe Maria!
Unser aufrichtiges Beileid senden wir Dir!
Wir haben so eine schöne Zeit in Kroatien verbracht!
Peter war so ein Kämpfer und hat uns eigentlich von seiner Kraft überzeugt.
Leider hat er den Kampf verloren! Irgendwann sehen wir uns wieder!
In unserem Herzen bleibt er für immer!
Wir wünschen Dir und den Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute!

Geschrieben am 17.04.2016 um 02:48

Bettina Preyer:

Lieber Stefan - liebe Trauerfamilie..

Menschenleben sind wie Blätter,
die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf Ihrem Weg.

Viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Bettina, Nati, Selli, Emmi, Dani, Lex, Theresa

Geschrieben am 15.04.2016 um 15:40

Werner:

Lieber Peter!

Es schmerzt so einen Menschen nicht mehr an der Seite zu haben. Gestern am Abend saßen wir Freunde so wie jeden Donnerstag zusammen und Dein Platz blieb leer. Als Erinnerung an Dich drehte ein Dampfross seine Runden und wir sprachen von Dir. Du als Motor unserer Gruppe bist im Gedanken immer bei uns wenn die Lokomotiven ihre Runden drehen. Ob Triebfahrzeug, Diesellock, Elektrolok, Dampfspeicherlokomotive oder Dampflock - Du hattest sie alle.
Peter, ich danke Dir für die gemeinsame Zeit!

Geschrieben am 15.04.2016 um 07:10

Britta und Ulrich Hartmann:

Liebe Angehörigen,
viele schöne Stunden haben wir mit dem Peter im Kroatien-Urlaub verbracht.
Er war jemand, der einen schon morgens mit Humor empfing und spät abends seine Redseligkeit nicht verstummen wollte.
Viele gute Ratschläge haben wir bekommen und ihm sogar seine geliebte "Windy" nach zähen Verhandlungen abgekauft.
Nun konnte er sich seinem Traum, einem größeren Boot, was schon in Arbeit war, voll und ganz widmen.
Leider hat er sein Ziel nun nicht mehr ganz erreicht.
Wir glauben und hoffen, dass es ihm doch noch ein Halt war.
Er wird uns wie euch allen fehlen.
Was können wir tun?
Einzig euch mitteilen, dass wir euer Leid teilen möchten.
Mit Gottes Segen
Britta und Ulrich Hartmann Bad Sassendorf

Geschrieben am 14.04.2016 um 17:28

Monika und Georg:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Monika und Georg.
Ruhe in Frieden lieber Peter.

Geschrieben am 14.04.2016 um 15:16

Midi Nöckl pfitscherhof:

Liebe Maria und Trauerfamilie

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann`s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah.
Nun ruhe sanft und geh` in frieden.

Herzliches Beileide entbietet
Midi

Geschrieben am 14.04.2016 um 13:14

Vroni und Paul neuner Gallzein:

Liebe Maria und Trauerfamilie

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Herzliche Anteilnahme entbieten
Vroni und Paul

Geschrieben am 14.04.2016 um 13:10

Spreng Ramona Kometer Hans:

Liebe Maria,liebe Trauerfamilie!

man kann es noch nicht begeifen daß Peter den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.Er hat gekäpft gehofft und dennoch verloren.Eure Wege werden sich jetzt trennen aber die vielen netten Erinnerungen die werden uns immer in Erinnerung bleiben .Seine Musik sein Boot und seine Familie war sein Leben.Liebe Maria,Karin und Erich wir wünschen Euch jetzt viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und entbieten Euch unser aufrichtiges Beilei.
Ruhe in Frieden und moachs guat Peter Ramona und Hans

Geschrieben am 14.04.2016 um 13:08

Rieser Adolf:

Wir, die Familie Rieser von der Gramaialm werden dich nie vergessen
Danke für die tollen Stunden
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 14.04.2016 um 12:50