Wir trauern um

Martin Albrecht (72)

* 16.03.1947 27.07.2019

Datum: 31.07.2018
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Eben am Achensee

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Martin Albrecht


Kondolenzbuch

† 27.07.2019

Hotel Das Sonnalp:

Liebe Gerda mit Kinder, wir alle sind sehr erschüttert über den Verlust Deines Mannes/Eures Vaters. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
Oskar und Sieglinde mit dem gesamten Team

Geschrieben am 02.08.2018 um 13:01

Fam. Schmid Florian:

Liebe Andrea m.Kinder

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir Euch wissen lassen,dass wir in Gedanken bei Euch sind.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Florian und Helga

Geschrieben am 31.07.2018 um 11:22

Fam. Schmid Florian:

Liebe Gerda m. Kinder

Am Ende jeder Reise steht die dankbare Heimkehr.
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe,Achtung u.Erinnerungen bleiben.
Viel Kraft für Dich liebe Gerda.
In lieber u.guter Erinnerung an Martin entbieten wir euch unser Mitgefühl.

Florian mit Helga

Geschrieben am 31.07.2018 um 11:15

Hans und Loisi Rieser Kinderhotel Buchau:

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 31.07.2018 um 07:44

aus Jenbach:

Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Lieber Martin, Ruhe in Frieden.

Liebe Gerda, Liebe Trauerfamilie!
Ich kann nicht ermessen, wie groß euer Schmerz ist. Und ich weiß auch nicht, wie sich die Einsamkeit anfühlt, wenn der Tod dir das Liebste genommen hat. Ich weiß nur, dass mein Herz, meine Hände und meine Gedanken für euch da sind, wenn ihr sie braucht.

Geschrieben am 31.07.2018 um 00:51

Ralf & Bettina Schlechter:

Liebe Gerda! Liebe Trauerfamilie!

Die Nachricht von Tod deines Mannes/eures Vaters hat uns sehr bewegt. Er hinterlässt in eurer Familie eine große Lücke. Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer! Und das ist gut so, so erinnern wir uns ständig.

Wir möchten euch unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und euch für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und gute Gedanken wünschen.

Aufrichtige Anteilnahme
Ralf & Bettina

Geschrieben am 30.07.2018 um 19:26

Fam Adolf Tonauer:

Martin ruhe in Frieden

Geschrieben am 29.07.2018 um 16:52

Andi:

Liebe letzte Grüße,Du warst ein Kämpfer

Geschrieben am 28.07.2018 um 19:47

Andi:

Liebe letzte Grüße, Du warst ein echter Kämpfer

Geschrieben am 28.07.2018 um 19:44

Helene Thumer:

Auf einmal ist er nicht mehr da und keiner kanns verstehe im Herzen bleibt er uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehn Nun ruhe sanft in Frieden Gerti Andrea und Martin mit Familie für diese schwere Zeit viel Trost und Kraft es kommt auch wieder mal ein Sonnenstrahl das wünschen euch von Herzen Helene und Albert mit Familie

Geschrieben am 28.07.2018 um 17:36

Unterberger hans und barbara:

Ruhe in frieden

Geschrieben am 28.07.2018 um 01:16

Lindner Richard:

Liebe Gerda, Andrea und Martin sowie allen Angehörigen,

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.

Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht von Lindner Richard

Geschrieben am 27.07.2018 um 22:22

Quaxis Busreisen ( Erich und Christiane):

Ich denke gerne an die vielen Europa Touren die wir zusammen gemacht haben, du warst immer ein hilfsbereiter Kolege

Wir wünschen dir Gerda mit Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Servus Martin Ruhe in Frieden

Geschrieben am 27.07.2018 um 18:00

Daniela Vergörer:

Du warst - das können wir nicht hinnehmen, denn es hört sich an wie - Verloren.
Du Bist - und wirst es immer sein.
In unseren Herzen, unseren Gedanken, in unseren Träumen und in unser Erinnerung.

Zum Tod deines Mannes und Papa möchte ich euch liebe Gerda und liebe Andrea u deiner Familie mein tiefes Mitgefühl entgegenbringen.
Mögest ihr viele Arme haben, die dich festhalten u. Worte hören, die dir Trost spenden. Alles Liebe mit viel Kraft

Dani

Geschrieben am 27.07.2018 um 17:01