Wir trauern um

Margit Aigner (45)

* 02.02.1974 02.03.2019

Datum: 08.03.2019
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Fügen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Margit Aigner


Kondolenzbuch

† 02.03.2019

In stillem Gedenken:

Hier sind "ENGEL", die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn, die mich
führen und mich schützen,,
bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 07.03.2019 um 21:21

Sarah:

Liebe Margit
Du bist nicht mehr da, doch in unseren Erinnerungen lebst du weiter. Wenn ich meine Augen schließe kann ich dein Lachen und deine Stimme hören. Unser letztes Telefonat ist nicht lange her, wir haben ewig telefoniert, ich hätte nie gedacht es wäre unser letztes. Dei letzte WhatsApp schau ich mir ständig an, sie war genau so herzlich wie du albei warst. Ruhe in Frieden Margit. Einmal sehen wir uns wieder!!! Lieber Andreas, Liebe Resi, Liebe Trauerfamilie.
Haltets zam und seid für einander da!!! Ich wünsche euch alles Liebe. Unser herzliches Beileid Sarah mit Paul und Leo

Geschrieben am 07.03.2019 um 15:19

Schulkollegin u. Freundin:

,, Wir sind ja noch verbunden
Durch ein Band,das nie zerbricht,
Liebe hält uns fest umwunden,
Und die Liebe stirbt ja nicht !"

Lieber Andreas,Resi und Trauerfamilie !
Ich wünsche euch ,,ganz viel Kraft", in dieser so schweren Zeit !

Liebe Margit!
Danke ,dass ich einen kleinen Teil deines Weges mit dir gehen durfte !
,,Pfiati Margit !"

Geschrieben am 07.03.2019 um 12:40

Sylvia Egger:

Liebe Resi! Keines der Worte, das mir zu dieser Nachricht einfällt, kann ein Trost sein.
Aber ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
Für eine Mama gibt es nichts Schlmmeres als ein Kind zu verlieren und noch dazu unter so tragischen Umständen.
Du weißt ja, dass ich selbst eine Betroffene bin.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dir und deiner Familie. Sylvia

Geschrieben am 07.03.2019 um 10:05

Sandra:

Lieber Andreas,
Liebe Resi mit Sepp und
Liebe Trauerfamilie,

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint Exupéry)

In stillen Gedanken und viel Kraft.....
Sandra und Thomas mit Elisa

Liebe Margit, möge für dich jetzt wieder die Sonne scheinen
Wir hoffen es geht dir wieder gut.
Gib deinen Lieben Kraft in dieser schweren Zeit und wache über ihnen als Schutzengel und strahle für als hellster Stern.
Mochs guat Margit, Pfiate

Geschrieben am 06.03.2019 um 20:04

Eine mitfühlende Familie:

A Sterndl am Himmel er leuchtet so hell
a kloana Augenblick und er foit owa ganz schnell.
Es zreiss`t oan fast s´Herz,
so gruass is da Schmerz.
Warum muass sie geh`n,
ma kus nit vasteh`n.
Ma dat alles gem,
wenn ma zruggkriagat des Leben.
Nur d`Liab de bleib zrugg,
de hüft iwa de Zeit,
wos dunki is und über des ganze Leid.
De gib ench den Hoit und de ganze Kraft,
damit ma des ois mitanond packt und a
schafft .

Viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Geschrieben am 06.03.2019 um 16:39

Brigitte Neurauter:

Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft,
uns heimbringt aus der Dämmerung in sein beglückendes Licht,
das wird ein Fest sein. (M.Gutl)

Liebe Margit, diese Freude und dieses Licht wünsche ich dir. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 06.03.2019 um 16:21

Gerhard u. Marisa Rieser:

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbietet euch Fam. Gerhard Rieser

Geschrieben am 06.03.2019 um 15:05

Helga aus Buch:

Mei Margit....

"Frag nicht warum, Frag nicht wozu
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Lieber Andreas... liebe Angehörige.
Seitdem Margit und ich 14 Jahre alt waren sind wir nun befreundet. Das Band wurde immer fester... und ich spüre, dass dieses Band noch ewig halten wird.

Ich wünsch euch viel KRAFT in dieser schweren Zeit - außerstande tröstenden Worte zu finden.

Geschrieben am 05.03.2019 um 17:17

Andrea Troppmair:

Als Gott der Herr sah das der Hügel zu Steil der Weg zu lang und der Atem zu schwer wurde legte er seinen Arm um Dich und sagte komm heim .Liebe Margit du warst ein wunderbarer Mensch nun hast du deinen Frieden gefunden. der Helli und Du ihr müßt uns jetzt von oben die Kraft schicken das man das alles verstehen und verarbeiten kann. Für Deinen ANDI werden wir immer alle da sein versprochen . Mach’s gut Margit

Geschrieben am 05.03.2019 um 07:38

Familie Dengg Floacher:

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlasse,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Liebe Trauerfamilie

Wir können euch euren Schmerz nicht nehmen, doch wir können ihn mit euch teilen.
Wir können den Verlust nicht ersetzen, doch wir können an eurer Seite sein.
Wir können den Tod nicht überwinden, doch wir können mit euch gemeinsam ins Leben zurück finden.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und in Gedanken bei euch
Hansi, Waltraud, Julia, Anna und Hannes

Geschrieben am 04.03.2019 um 22:04