Wir trauern um

Hubert Kometer (81)

* 25.01.1935 03.07.2016

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hubert Kometer


Kondolenzbuch

† 03.07.2016

de:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch
Andrea und Norbert

Geschrieben am 02.07.2015 um 23:03

de:

„Nachdem ich die Wege erkannt habe, die zur Vollendung führen, will ich mit festem Fuße sie betreten.“ A.K.

Liebe Familie Kometer!

Hubert war ein langjähriges Mitglied unserer Kolpingsfamilie. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

Wir wünschen viel Kraft für die nächsten Tage.

Im Namen der Kolpingsfamilie Schwaz
Petra Vogler
Vorsitzende

Geschrieben am 02.07.2015 um 22:52

de:

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Geschrieben am 02.07.2015 um 22:10

de:

LIEBER ONKEL HUBERT!

WIR KÖNNEN ENGEL ZWAR HIER AUF ERDEN NICHT SEHEN....ABER ES IST SCHÒN ZU WISSEN DASS IHR ES TUT.

PAPA - OPA -OMA & DU ...IHR SEID NUN VEREINT....
IHR SEID IMMER UND ÜBERALL BEI UNS!!!!

Geschrieben am 02.07.2015 um 11:01

de:

Gekämpft, gehofft und
doch verloren.
Nun ruhe sanft,du gutes Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen
können war unser allergrößter Schmerz.
Lieber Papa!
Ich bin stolz daß ich Deine Tochter bin!
Danke für die schöne Zeit und ich
verspreche Dir daß wir fest auf die Mama schauen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
In Liebe und Dankbarkeit

Deine Anita

Geschrieben am 02.07.2015 um 06:47

de:

Liebe Hermi,
und Trauerfamilie

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Herzliches Beileid entbieten
Elisabeth und Thomas Filzer

Geschrieben am 01.07.2015 um 13:42

de:

Wr wissen nicht welchen Weg Du gehst
Wir wissen nicht wann wir uns Wiedersehen
Aber eines wissen wir ganz gewiß
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden immer an Dich denken . Danke

Auch Dir liebe Hermi,Anita und Franz wünschen wir viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens besonders Dir liebe Hermi daß Du unseren Hubert noch so viel ermöglicht hast und er von seinem Haus und seinen Garten gehen konnte

Hans und Ramona

Geschrieben am 01.07.2015 um 12:57

de:

Liebe Trauerfamilien,

wir fühlen mit euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Lieber Hubert,
die Kerzln beim "Schützenmarterl" brennen für dich!

Hilda Micheli mit Hannelore und Rudi

Geschrieben am 01.07.2015 um 11:41

de:

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du nun von uns fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still doch unvergessen,
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich nie mehr wiedersehen.

Danke opa für die schönen Stunden Tage und Jahre die wir miteinander verbracht haben.Du warst wie mein 2 papa hast immer ein offenes Ohr gehabt wenn i die gebracht habe.
Bis gestern habts es immer auf mich gschaut und auf mich aufpasst jetzt steh ich in deiner Schuld und pass auf die Oma, auf dei Haus und auf deinen geliebten Garten auf.

I werd die nia vergessen danke Opa für olls

Liebe letzte Grüße dein Daniel

Geschrieben am 30.06.2015 um 23:25

de:

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller
Licht in unsere Augen voller Trauer.

Liebe Trauerfamilie
auf diesem Weg möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken, und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.

Martin, Heidi, Lisa und Elena

Geschrieben am 30.06.2015 um 22:05

de:

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (ubk)

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Stefan mit Familie

Geschrieben am 30.06.2015 um 18:25

de:

Wir werden Frieden finden. Wir werden den Engeln lauschen und den Himmel sehen funkelnd von Diamanten.

Liebe Hermi und Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid!

Martin.Sieglinde mit Stefan und Sandra

Geschrieben am 30.06.2015 um 11:08

de:

Liebe Trauerfamilie

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures guten
Mann und Vater ausdrücken.
Hubert wird immer in unseren Gedanken bleiben
Marlene und Günther

Geschrieben am 30.06.2015 um 10:30

de:

Liebe Hermi und Anita, lieber Hans!

Der Tod hat keine Bedeutung, ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe wer ich bin, und auch ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich mit meinem vertrauten Namen, sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert den Tonfall nicht! Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer - lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer Leben - es bleibt bestehen - immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber ich warte eine Zeitlang auf euch - irgendwo, ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten Euch

Barbara, Andreas und Manuel Kreidl
Inge Oberlechner

Geschrieben am 29.06.2015 um 21:59

de:

Liebe Hermi mit Familie

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, mit dem man den Großteil seines Lebens geteilt hat und tut sehr weh. Auch wenn sich der nahe Tod durch Krankheit abgezeichnet hat, ist die Realität doch sehr schmerzhaft.
Uns verbinden viele nette Erinnerungen; besonders im Winter auf der Piste wird uns Hubert sehr fehlen.

Liebe Hermi, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Inge und Pepi

Geschrieben am 29.06.2015 um 20:56

de:

Liebe Hermi, Anita und Trauerfamilie,

die Kerze des Lebens mag schnell herunterbrennen, aber die Flamme der Erinnerung brennt ewig.

Herzliches Beileid und viel Kraft.

In Gedanken und einer stillen
Umarmung sind wir bei euch.

Tini u. Rainer.

Geschrieben am 29.06.2015 um 17:17

de:

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Liebe Hermi und Trauerfamilie,

In dieser dunklen Stunde wünschen wir euch viel Kraft und Liebe!
Deine Nachbarn

Geschrieben am 29.06.2015 um 16:21