Wir trauern um

Georg Koidl (56)

* 27.03.1963 29.08.2019

Datum: 02.09.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Bruck am Ziller

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Georg Koidl


Kondolenzbuch

† 29.08.2019

Gaby und Heinz mit Familie:

Lieber Georg! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften. Für die vielen netten Gespräche, für die tollen Musikabende, für die lustigen Zeiten, für Deine Freundschaft.....Ruhe in Frieden Gaby und Heinz mit Familie

Geschrieben am 02.09.2019 um 20:19

Fam Hans Heim:

Georg - wir sind sehr traurig, wir vermissen Dich sehr, im Gedanken bleibst Du bei uns. Ruhe in Frieden im Himmel bei Gott.

Geschrieben am 02.09.2019 um 01:27

Reinhard & Alexandra:

Liebe Gerti, Benjamin, Nathalie
Walter und Malanie
Die Sonne schien bevor es Abend wurde, aber seht- es ist ein neuer Stern am Himmel!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, und sind im Gedanken bei euch
Reinhard und Alexandra mit Luis
Madeleine und Mathias

Geschrieben am 31.08.2019 um 19:06

Gisela Klocker ::

Meine Augen sehen Dich nicht mehr meine Hände können Dich nicht mehr berühren meine Ohren hören Deine Stimme nicht mehr aber
das HERZ ... das wird Dich immer lieben. Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich immer sehen können wann immer wir wollen.

Liebe Gerti mit Kindern mein aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust deines geliebten Georg und eures Vaters viel Kraft für die schweren Stunden und Zeiten der Trauer und des Abschieds.

Pfiati Georg ...tausend Lichtlan mögen dir leuchten auf deiner letzten Reise.

Geschrieben am 30.08.2019 um 23:55

Christian Kofler:

Liebe Gerti mit Familie

Der Herr möge euch die Kraft geben in diesen schweren Stunden. Wir durften fast 40 Jahre an der Seite von Georg sein. Jede Stunde war es ein Vergnügen dabei zu sein. Vielen Dank dafür. Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe. Danke Christian mit Großfamilie

Geschrieben am 30.08.2019 um 13:52

Tina und Pepi Schmiderer:

Der Mensch lebt und besteht nur eine kleine Zeit ?und alle Welt vergeht mit ihrer Herrlichkeit. ?Es ist nur einer ewig und an allen Enden, ?und wir in seinen Händen.
Für jeden Menschen gibt es eine Zeit ?in der er so war, wie wir ihn kannten.? Die Zeit in der er nun ist bleibt uns fremd,? da der Verstand nur aus der Vergangenheit lebt? und für die Zukunft den Glauben braucht.
Unser tiefes Mitgefühl
Tina & Pepi Schmiderer

Geschrieben am 30.08.2019 um 12:05

Eliane & Jörg Steinacher:

Herzlichen Dank für die vielen schönen Lieder und Gespräche, die wir gemeinsam erleben durften. Tausend Dank, dass ich letzten Sommer auf den Haidachhof-Terrasse gemeinsam mit Dir mein Lieblingslied von Adreas Gabalier " i sing a Liad für di" singen durfte.
Leb wohl Georg, du musstest viel zu früh von uns gehen. Du lebst in unseren Herzen weiter.
Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft für die Zukunft.

Geschrieben am 30.08.2019 um 10:49

Fam. Horngacher Reinhard, Karin, Laura & Lukas:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
Vielen Dank lieber Georg für die schönen Stunden die du uns geschenkt hast.
Wir werden dich vermissen!

Geschrieben am 30.08.2019 um 10:37

Carola Fistarol:

Ich kann nur DANKE sagen das ich diesen wunderbaren Menschen vor vielen Jahren kennenlernen durfte. Danke für die schönen Momente bei Gabi und Heinz. Danke das Du an meiner Silberhochzeit in Fügen gespielt hast. Du bleibst unvergessen. Viel Kraft der Familie und allen Angehörigen.

Geschrieben am 30.08.2019 um 08:32

Daniela & Rudi mit Andreas, Gerold und Lisa-Maria:

Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben, als sehr guten Freund und Musik Kollegen, ein Musikant mit Leib und Seele.
Du warst uns stets ein guter Freund mit deiner Fröhlichkeit und positiven Ausstrahlung, wir werden dich nie vergessen.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren
Herzen.

Geschrieben am 30.08.2019 um 08:15

Lucie Kaindl:

Der Tod kann uns von einem Menschen trennen. Er kann uns aber nicht wegnehmen das, was uns verbindet.
Georg bleibt immer bei uns...
Lucie

Geschrieben am 29.08.2019 um 21:32

Feuerwehr Bruck am Ziller:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Liebe Trauerfamilie, im Namen der Feuerwehr Bruck am Ziller darf ich unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied nehmen und auch viel Kraft, um wieder in die Zukunft zu blicken.

Kommandant
OBI Johannes Kircher

Geschrieben am 29.08.2019 um 21:20

Andrea & Walter Angerer:

Vertraut auf eure ERINNERUNGEN- sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf die LIEBE- sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die ZEIT- sie lindert den Schmerz und lässt Freude wiederkommen. Auch uns bleiben Erinnerungen und Dankbarkeit Georg gekannt zu haben. Wir reichen euch die Hand zum stillen Gruß und entbieten unser herzliches Beileid Andrea und Walter

Geschrieben am 29.08.2019 um 20:47

Iris Reiter:

Ruhe in Frieden Georg.

Geschrieben am 29.08.2019 um 20:28

Vroni Dengg:

Nichts war zu spät aber vieles zu früh...

Liebe Familie Koidl,
viel Kraft für euch allen in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 29.08.2019 um 20:17

Helene Niedrist:

Lieber Georg wir wünschen dir eine gute Reise und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit Ruhe in Frieden Fam Niedrist

Geschrieben am 29.08.2019 um 19:52