Wir trauern um

Gabriela Kohler (48)

* 12.11.1967 31.01.2016

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Weerberg

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gabriela Kohler


Kondolenzbuch

† 31.01.2016

:

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben
oder hassen,
wir kommen ungefragt auf
diese Welt,
und wir müssen sie auch ungefragt wieder verlassen.

Lieber Klaus,
liebe Astrid,
lieber Stefan,

unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Sabine und Jörg

Geschrieben am 02.02.2015 um 15:38

:

Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.

Auf dein Wozu, auf dein Warum bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'.

Auf diesem Wege möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 01.02.2015 um 19:06

:

Liebe Erika

Es ist uns ein großes Bedürfnis Euch von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden.
Auch wir wollen dazugehören.

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Mitfühlende Grüße
Gitti ,Andi, Franz und Burgl

Geschrieben am 01.02.2015 um 14:01

:

Lieber Klaus und Familie

Mit grosser Betroffenheit habe ich heute vom Ableben deiner geliebten Frau Gabi erfahren.

Obwohl das schlimme Leiden für Gabi nun endlich ein Ende hat so ist es doch irgendwie unfassbar.
Ich möchte danke sagen dass ich Gabi und euch kennenlernen durfte wenns auch nur für kurze Zeit war so hat es doch Spuren hinterlassen . Leider konnte ich mich bei Gabi nicht verabschieden doch werde ich sie nie vergessen.
Ich wünsche dir und deinen Kinder die nötige Kraft und irgend wann wenn es leichter wird sollen euch die schönen Erinnerungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern .Gabi hat den steilen Berg erklommen und wurde in Gottes Hände aufgenommen.
In tiefer Anteilnahme Christa

Geschrieben am 01.02.2015 um 12:35

:

Als du auf die Welt kamst ,
waren alle glücklich -
nur du weintest .
Du hast dein Leben so gelebt ,

dass ,
als du gingst ,
alle weinten -
nur du lächelst .

Viel Kraft für die kommende
Zeit

Geschrieben am 01.02.2015 um 09:41

:

Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unserem Herzen.

Geschrieben am 31.01.2015 um 23:47

:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Goti! Ich danke dir für alle die schönen Stunden die wir zusammen hatten! So schwer es doch ist zu glauben dass du nicht mehr da bist so gut tut es zu wissen dass dein Leidensweg ein Ende hat.

Geschrieben am 31.01.2015 um 23:32

:

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Gabi

Der Herr gebe euch die Kraft den schweren Verlust zu ertragen

Geschrieben am 31.01.2015 um 20:41

:

Wir möchten Dir und Deiner

Familie unser allerherzlichtes

Beileid aussprechen.

Geschrieben am 31.01.2015 um 18:24

:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,weil dir der Tod nahm deine Kraft.

Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
dass wissen nicht nur wir allein.

Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei, die Liebe bleibt.

Liebe Goti, vielen Dank für alles! Werde dich nie vergessen.

Geschrieben am 31.01.2015 um 16:18

:

Liebe Astrid - ich weiß, wie schwer diese Zeit jetzt für Euch ist und es gibt im Moment auch keinen Trost, aber ich bin in Gedanken fest bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Mit Umarmung - Helga

Geschrieben am 31.01.2015 um 12:40

:

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Lieber Klaus wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 31.01.2015 um 12:33

:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.

Liebe Gabi,

danke für unsere ganz nette Zeit. Die Erlebnisse, das Lachen und auch das Weinen mit dir, werde ich immer in meinem
Herzen behalten.

Danke, Manuela

Geschrieben am 31.01.2015 um 08:49

:

Der plötzliche Tod eurer lieben
Gabi ist unfassbar man findet keine
tröstenden Worte.
Im Wissen,welche große Lücke
nunmehr im Kreise eurer Familie
entstanden ist,teilen wir eure Trauer und euer Leid und wünschen euch viel Kraft
für diese schwere Zeit!

Geschrieben am 31.01.2015 um 08:47

:

Alle Wege haben ein Ende, ein frühes oder spätes Ziel. Drum
falt' im tiefsten Schmerz die Hände, und sprich in Demut:
wie Gott will

Lieber Klaus mit Fam., unser herzlichstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Geschrieben am 31.01.2015 um 07:14

:

Liebes Tantchen,

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch das Leuchten
in unserem Herzen
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Danke,
werde deine Geburtstags-Kekse
nie vergessen!

Geschrieben am 30.01.2015 um 22:54

:

Noch schließen Tränen deine Augen, undeutlich siehst du die, die gegangen sind. Doch wenn der Strom versiegt und du die Augen öffnest, dann siehst du die, die geblieben sind und dir in Liebe die Hände reichen. Wir wünschen all ihren Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 30.01.2015 um 22:20

:

Ein Mensch wird geboren,
nackt und bloß aus Mutters Schoß.
Ein erster Klaps, ein erster Schrei,
es ist vorbei.
Wo ist das warme wohlige Gefühl,
wo ist das Ziel?
Er ist so hilflos und so klein
und leider oft auch sehr allein.
Er lernt sprechen, laufen, leben,
er lernt nehmen und auch geben.
Und plötzlich -
braucht er wieder Pflege und Halt!
Wird wieder schwach und klein,
und sehr oft ist er auch allein.
Bis er zurückbeordert wird -
und endlich ist daheim!

Liebe Gabi gottseidank warst du nie allein, hattest deine Lieben immer um dich!
Pfiati mochs guat!
Angelika mit Kindern

Geschrieben am 30.01.2015 um 21:56

:

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Liebe Gabi!

Ich muss Dir DANKE sagen,dass ich Dich kennenlernen durfte!!!!

Bernadette

Geschrieben am 30.01.2015 um 21:15