Wir trauern um

Clemens Steiner (27)

* 01.10.1990 10.06.2018

Datum: 15.06.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Vomp

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Clemens Steiner


Kondolenzbuch

† 10.06.2018

Monika:

Liebe Marianne erst jetzt mußte ich erfahren welch schwerer Schiksalsschlag euch getroffen hat....mein herzliches Beileid...Clemens wird immer bei euch sein denn die Liebe stirbt nie...umarm dich und wünsch dir viel Kraft..Monika

Geschrieben am 23.08.2018 um 11:16

Christian:

Die Menschen haben eine Seele,
die noch lebt nach den der Körper zu Erde geworden ist,
sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 13.06.2018 um 21:38

Evelin:

Lieber Clemens, ich habe dich als großartigen Menschen kennengelernt. Dein positives Wesen und deine ehrliche Art haben mich immer sehr beeindruckt. Nun liegen Kristalle auf deinem Weg und keine Steine mehr.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Geschrieben am 13.06.2018 um 14:04

Deine Familie:

Auch wenn du gegangen bist, 
bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. 
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht 
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. 
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, 
du bist zwar von uns gegangen, 
aber in ein neues wunderbares Leben!

Wir lieben dich!!!!! Du bist und bleibst ewig tief in unserem Herzen

Geschrieben am 12.06.2018 um 12:04

Manuela:

Es ist schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruhn. Was bleibt sind spuren, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an DICH erinnern, glücklich so wie traurig machen aber DICH nie vergessen lassen.

Geschrieben am 11.06.2018 um 20:58

Sabrina, Leon, Alexander, Claudia und Natalie:

LIEBER CLEMI,

Kein Wort und kein Satz, in unserem Herzen hast du einen festen Platz, noch soviele Zeilen könnten nicht beschreiben, was wir fühlen, 1000de Tränen die wir weinen..

So ein schmerzvoller und unertragbarer Verlust, wir können nicht glauben das du von uns gehen musst.

Viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen, kein Tag wird vergehen an dem wir dich nicht vermissen.

Gekämpft hast du vom ersten Tag, eine Last die dir der Liebe Gott mitgegeben hat.

Der Kampf ums überleben war aussichtslos, hast gekämpft und dich gewährt bis zum Schluss.

Du bleibst unvergessen, jeder Augenblick und jedes Lächeln. Nichts kann ausdrücken was wir verloren, nun wird a Engerl im Himmel geboren.

mit großem Kummer müssen wir uns nun verabschieden, nicht oft genug konnten wir sagen das wir dich lieben.

Eine große Lücke die du hinterlässt, niemand hätte gedacht das du uns so früh verlässt. In unseren Erinnerungen wirst du weiterleben, du konntest uns auf unserem Wege soviel Liebe geben.

Du bist erlöst von deinem Schmerz und Leid, du lebst in uns in alle Ewigkeit.

Heute Gedenken wir dir, sieh auf uns herab, jetzt sitzen wir hier. Es scheint als wärst du uns ganz nah, trotzallem ist nichts mehr so wie es einmal war.

Der Familie gehört unser tiefstes Mitgefühl und sind in dieser unfassbaren schweren Zeit mit den Gedanken bei euch und schicken ganz viel Kraft !

Deine Sabrina, Leon, Alexander, Claudia und Natalie

Geschrieben am 11.06.2018 um 20:43

Mühlegger Gabi, Bernd und Sarah:

Liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt.
Es ist immer zu früh, und doch...
sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen...…..
die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in unseren Herzen zu bewahren.

Es gibt keine Worte, die euch den nötigen Trost in dieser Zeit spenden könnten.
Niemand kann begreifen, wie das Schicksal so erbarmungslos zuschlagen konnte.
Wir alle würden euch so gerne einen Teil eurer Last abnehmen, sie mit euch tragen.
Clemi wird immer einen Platz in unseren Herzen haben und unvergesslich bleiben, weil wir uns immer mit einem Lächeln an ihn erinnern werden.

Unsere Gedanken sind bei euch.
Aufrichtige Anteilnahme
Mühlegger Gabi, Bernd und Sarah

Geschrieben am 11.06.2018 um 17:57

Nicole Ohnesorge:

Liebe Madeleine, liebe Trauerfamilie

Das schlimmste was man sich vorstellen kann , der Tod deines Bruders und vorallem für deine Mutter, erschüttert mich sehr. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser äusserst schweren Zeit, viele liebe Menschen um euch.

In jeden windhauch , in jedem sonnenstrahl wird euch euer geliebter Clemens sanft berühren und begleiten.

Geschrieben am 11.06.2018 um 15:18