Wir trauern um

Anita Mynha (54)

* 08.05.1965 24.05.2019

Datum: 01.06.2019
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Pill

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Anita Mynha


Kondolenzbuch

† 24.05.2019

Dein Schotz`l Erich:

Ich vermissen dich sehr.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung!!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Ich trage das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in mir !

Geschrieben am 11.09.2019 um 23:03

Dein Schotz`l Erich:

DU FEHLST MIR,
IMMER WENN ETWAS GUTES IN MEINEM LEBEN PASSIERT,
WEIL ICH ES MIT DIR TEILEN MÖCHTE.
DU FEHLST MIR,
WENN ICH AUFGEWÜHLT BIN, WEIL DU MICH VERSTEHEN WÜRDEST
UND ICH BEI DIR RAT FINDEN KÖNNTE.
DU FEHLST MIR,
WÄHREND ICH LACHE UND WEINE, WEIL ICH WEIß,
DU WÜRDEST MIT MIR LACHEN UND MEINE TRÄNEN TROCKNEN.
DU FEHLST MIR STÄNDIG,
ABER AM MEISTEN FEHLST DU MIR, WENN ICH NACHTS WACH LIEGE
UND AN ALL DIE WUNDERVOLLEN ZEITEN DENKE,
DIE WIR MITEINANDER VERBRACHT HABEN.

VIELE DAVON WAREN DIE BESTEN MOMENTE MEINES LEBENS.

ICH VERMISSE DICH.
DEIN SCHOTZ`L ERICH.

Geschrieben am 07.06.2019 um 10:07

Doris und Helli:

Wir sind zutiefst erschüttert, du fehlst uns jetzt schon, liebe Anita wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Geschrieben am 31.05.2019 um 16:28

Gaby Huber:

Liebe Trauerfamilie
Unfassbar ich kann es gar nicht glauben
Möge euch Gott die nötige Kraft in dieser schweren Zeit geben.
Aufrichtige Anteilnahme
Gaby

Geschrieben am 31.05.2019 um 13:58

Walter Wohlfahrtstätter:

Der Tod ist die Grenze des Lebens! Aber nicht das Ende der Liebe!
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid zum Ableben von Anita! Wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Walter u. Ann-Christin Wohlfahrtstätter mit Familie!

Geschrieben am 30.05.2019 um 15:58

Conny:

In inniger Liebe, Deine kleine Schwester Conny

Geschrieben am 30.05.2019 um 09:25

Natalie:

Lieber Erich und Famile,
Anita war für mich eine faszinierende Frau die ich vom 1 Tag in meinem Herzen getragen habe.
In der schweren Zeit wünsche ich euch viel Kraft und meine tiefe Anteilnahme.
Sie wird immer in den Herzen ihrer lieben sein und einen Platz in meinem Herzen haben.
Ruhe in Frieden liebe Anita!

Geschrieben am 28.05.2019 um 08:49

Von deinem Sohn:

Hallo Mama,

vor ein bisschen mehr als 24 Jahre hast du mir das Licht der Welt geschenkt und mich bis letzte Woche Freitag auf meinem Lebensweg begleitet. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir und natürlich auch Papa bedanken. Ich weiß, ich war oft nicht einfach (bin ich auch heute noch nicht) und habe dir/euch sicher einige Nerven gekostet bzw. graue Haare beschert...

Aber egal was war, ihr wart immer für mich da, seit immer zu mir gestanden und habt mich bei Allem unterstützt. Und auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, wart ihr da und habt mich aufgemuntert oder mir einfach zugehört - Du warst die beste Zuhörerin, welche man sich nur vorstellen kann! Du hattest quasi immer einen Ratschlag parat und selbst wenn auch nicht, dann half auch einfach nur die Tatsache dass du da warst und mir zugehört hast.

Auch möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken, dass du für mich/uns trotz den Jahren voller schmerzhafter Krankheit und etlichen Krankenhausaufenthalten sowie dem nervenraubenden und oft nicht geschätzten Einsatz für Andere den Kampf nicht aufgegeben hast und für mich/uns da warst obwohl es dir extrem schlecht gegangen ist.

Ich möchte dir auf diesem Weg auch noch sagen, dass wir dich niemals als Last/Belastung empfunden haben, sondern als beste Mama der Welt! Du hast alles richtig gemacht und wir sind so stolz auf dich!!

Jetzt passt du nun von oben auf uns auf und
ich bin mir sicher, es geht dir da oben nun gut und hast nun keine Schmerzen mehr. Trink zusammen mit Opa und Manfred einen und grüße sie schön von uns!

Wir vermissen dich so wahnsinnig und lieben dich so sehr! Du wirst immer in unserem Herzen sein und in uns/durch uns weiterleben!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Sohn Dominik

Geschrieben am 27.05.2019 um 23:08

Freundin Gitti:

An meine Freundin Anita du warst ein sehr wertvoller Mensch unsere Zeit und die Gespräche werde ich nie vergessen es war eine ganz besondere Freunschaft ich bin froh so einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben

Geschrieben am 27.05.2019 um 21:25

Postamt Schwaz:

Liebe Trauerfamilie !
Mögen viele schöne Erinnerungen Euch über den schmerzlichen Verlust trösten.
In diesen schweren Tagen sind unsere Gedanken bei Euch.
Postamt Schwaz

Geschrieben am 27.05.2019 um 21:00

Petra Schlager:

Anita vielen Dank für die schönen, lustigen aber auch ernsten Momente die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mir sehr oft mit deinem lachen den Tag erleichtert....
Der Trauerfamilie wünsche ich sehr viel Kraft in dieser Zeit und Anita wir sehen uns wieder du bist uns nur einen Schritt voraus....

Geschrieben am 27.05.2019 um 20:24

Claudia Fankhauser Wohlfahrtstätter:

Lieber Erich liebe Trauerfamilie
Werde Anita immer in liebevoller Erinnerung
behalten w?nsche Euch ganz viel Kraft und dir
liebe Anita eine gute Reise

Geschrieben am 27.05.2019 um 19:34

Martina Schiestl:

An meine große Schwester!
Du warst immer für uns 5 Geschwister ein Vorbild. Hast uns immer gezeigt wo der Weg hinführt. Auch für unsere Eltern hast du immer das Letzte gegeben.
Dafür danke ich Dir!
MACH ES GUT WO DU JETZT BIST!
Deine Schwester Martina

Geschrieben am 27.05.2019 um 19:21

Brigitte und Peter Riml:

Lieber Erich, liebe Familie,
sehr traurig haben wir die Nachricht vom Tod von Anita gestern erhalten.
Wir hatten die Freude und durften vor vielen Jahren die Anita von zuhause abholen und als Braut zu Eurer Hochzeit fahren. Es war ein wunderschönes Fest!
Nun begleiten wir Anita auf ihren letzten Weg und müssen uns verabschieden. Es macht uns unendlich traurig.
Leider gibt es keine Antworten auf Eure Fragen, aber seid versichert, dass sehr viele Menschen an Anita denken und sie immer im Herzen tragen werden. Wir möchten Dir lieber Erich, Kinder und der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für die so schwere Zeit wünschen. Peter und Brigitte Riml

Geschrieben am 27.05.2019 um 15:00