Wir trauern um

Toni Meissner (59)

* 17.06.1959 19.04.2019

Datum: 25.04.2024
Uhrzeit: 18:41 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Toni Meissner


Kondolenzbuch

† 19.04.2019

❤️:

Lieber Onkel, auch nach Jahren denk ich noch täglich an dich. Was du gerade wohl machst und wo du bist… Wo immer dieser Ort auch ist, ich hoffe wir treffen uns irgendwann dort.

 Danke für die ganzen Lehren und unseren Albereien. Ich vermisse & liebe dich sehr und das wird auch immer so sein. 

Geschrieben am 11.04.2023 um 22:22

ein „Seelenverwandter“:

Lieber Anton!

Über FB lernten wir uns kennen, persönlich haben wir uns leider nur einmal getroffen. Dort vorm Lebensmittelgeschäft in Schwaz hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen netten "Ratscher". Ich war beeindruckt von dir, von deinem Wissen und deinem Mut. Du bist zu deiner Meinung gestanden, was heutzutage nicht mehr oft vorkommt. Sie haben dich aus diesem Grund zuletzt sehr schlecht behandelt. Das macht mich wütend und traurig zugleich, weil du das nicht verdient hast. Du warst ein Mensch mit gutem Charakter und grossem Herz. Du hinterlässt nicht nur bei deiner geliebten Familie eine grosse Lücke, auch bei anderen, die dich gekannt haben.

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, und irgendwann sehn wir uns wieder, auf einen "netten Ratscher".

Geschrieben am 27.05.2018 um 21:14

Charlotte:

Lieber Toni

Wenn ein Mensch von uns gehen muss so ist das nicht für immer den dort wo du jetzt hingehst werden wir dir irgendwann nachfolgen in das strahlende Himmelreich gottes so ist der Tod kein wirklicher Abschied nur ein warten in dem herrlichen lichtreich gottes in das auch wir eines Tages eintreten weden um diesen Mensch der uns alles bedeutet wiederzusehen so werden wir diese Hoffnung in unseren Herzen tragen wie auch dieser Mensch in unseren Gedanken verweilt

Mein herzliches Beileid der Familie

Geschrieben am 27.04.2018 um 08:41

Walter Mauracher:

über Facebook lernten wir uns kennen, trafen uns als ich in meine alte Heimat kam, hatten uns vieles zu erzählen und heuer im Sommer hatten wir wieder ein Treffen geplant, aber es ist uns nicht mehr möglich. Meine innigste Anteilnahme gilt Deiner Familie, meine Gedanken sind bei ihnen und Du bleibst mir in steter Erinnerung und Friede Deiner Asche

Geschrieben am 26.04.2018 um 18:55

Willi:

Ganz plötzlich und unerwartet gingst du fort an einen für mich noch unbekannten Ort.Nur Toni bitte sei so frei und halt mir dort ein Platzerl frei.Denn wenn ich einmal nicht mehr bin will ich auch genau dorthin.Ruhe in Frieden mein Freund.

Geschrieben am 26.04.2018 um 04:46

Rene:

Lieber Toni schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist . Warst ein guter Freund für mich . Bleibst mir in Erinnerung bis ich dahin gehe wo du jetzt bist! Ruhe in Frieden mein Freund . Mein großes Beileid an deine Familie.

Geschrieben am 25.04.2018 um 05:41

Tanja:

Lieber TONI
So lang ich denken kann weiß ich dich hier in schwaz.immer öistig und für einen scherz aufgelget.Etst vor einigen Tagen traff ich dich.Du warst sehr stolz auf deinen Enkel und hast mir wie immer von den kindern erzähöt wie stolz du bist

Jetzt in diesem.Momemt frag ich wie unvorgesehn doch Gott alles für.uns vorbereitet hat. Wie viel Schmerz er doch manchesmal zu lässt . Wie undergründbar tief seine wege sind.

In Meimem.Herzen bin ich bei deiner Famiöie und es mögest du in Gottes Reich die zuflucht ,die liebe finden die du brauchst.
Du wir fehlen überall ....
Dort wo.immer.ein Gespräch mit dir statt fand ...dort wo im.Auto immer ein Gruss zeit hatte...und dort wo wir mit den kindern immer spazieren waren
.
Zitha Michellle Manuela und piea Ich wünsche eucj viel viel kraft und möge euch der liebe gott weisen um zu verstehen.

TANJA

Geschrieben am 24.04.2018 um 21:29