Wir trauern um

Nicole Tusch (42)

* 11.11.1974 17.04.2017

Datum: 19.04.2016
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Strass im Zillertal

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Nicole Tusch


Kondolenzbuch

† 17.04.2017

Margit Hauser:

Ich hab Nicole kennengelernt als ganz junges Mädchen - wir waren Arbeitskolleginnen vor über 20 Jahren beim Gästeservice Zillertal. Ihr freundliches Wesen, ihre offene Art und ihre Hilfsbereitschaft waren ihre "Markenzeichen". Ruhe sanft, liebe Nici und den Deinen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit und für die Zukunft!

Geschrieben am 19.04.2016 um 19:47

Wolfgang:

Nicole-Du bist uns vorausgegangen in eine Welt die niemand kennt.Wenn dort das Paradies sein sollte,ist es der Platz wo du sein sollst.Wenn dort nicht das Paradies sein sollte,dann habe ich trotzdem die Gewissheit dich gekannt zu haben.Pass ein wenig auf deine Lieben auf Nicole.

Geschrieben am 19.04.2016 um 14:43

Eine Bekannte:

Pfiat di Nici,mochs gut und viel Licht auf deiner letzten Reise.

Lieber Helli,liebe Otti,Cilli und Robi mit Familie,viel Kraft für heute und für die kommende Zeit,möge es Trost für euch sein das es Nici jetzt gut geht ohne Schmerzen.
Eine Umarmung für euch alle.

Geschrieben am 19.04.2016 um 13:54

Helga:

Als Gott sah , das der Weg zu lang ,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer ,
legte er seinen Arm um sie und sprach : KOMM HEIM

Lieber Helli ich wünsch dir viel Kraft !!

Geschrieben am 18.04.2016 um 16:55

Julia:

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ruhe in Frieden, liebe Nici!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Julia mit Daniel, Noah und Gabriel

Geschrieben am 18.04.2016 um 14:55

Hubert und Angela:

Liebe Familie Tusch,

alle unsere gedanken sind bei Euch und unserer lieben Nicole, und Nicole wird nie vergessen bleibt in unseren Herzen.vermissen schon Ihr lachen und positive einstellung zum leben.
Hubert und Angela "FLORIDA"

Geschrieben am 18.04.2016 um 14:47

Angela S Mayer:

Nicole
You gonna be missed big Tim.
RIP. .

Geschrieben am 18.04.2016 um 14:35

Tanja:

Liebe Nici,
Ich bin fassungslos - du warst immer ein so starker und ehrlicher, liebevoller Mensch! Für jeden immer da, immer ein offenes Ohr, immer einige liebe Worte parat. Du wirst mir fehlen - aber in meinen Gedanken bist Du weiterhin präsent. Und ich weis, das du jetzt bei deiner lieben Mama gemeinsam auf all' deine Lieben herunter schaust und über sie wachst! Und Ihnen hilfst, über deinen Verlust hinwegzukommen
Fühl dich umarmt liebe Nicole!

Geschrieben am 18.04.2016 um 14:17

Natine (Hasi):

Menschen die wir lieben bleiben immer in unseren Herzen und wenn wir einen lieben Menschen verlieren, dann gewinnen wir einen Schutzengel dazu, der uns begleitet, wohin wir auch gehen bis wir uns wiedersehen.

Ruhe in Frieden liebes Nicilein - i wea di ganz fest vermissen!

Geschrieben am 18.04.2016 um 13:13

Kirchmayr Rudy:

Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben

Geschrieben am 17.04.2016 um 20:09

Spreng Ramona ( Rettung):

Liebe Otti, liebe Cilli,

aufrichtiges Beileid zum Tod von Nicole und viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmen entbietet Euch Ramona
Ruhe in Frieden Nicole

Geschrieben am 17.04.2016 um 13:50

Ein Bekannter:

Ruhe in Frieden Liebe Nici. Ich werde die schöne zeit in Guter Erinnerung Halten.

Geschrieben am 17.04.2016 um 13:11

eine Freundin:

"Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe Dank."

DANKE für alles was du für mich getan hast.
DANKE für die schönen und lustigen Momente.
DANKE für deine liebevollen Gesten und deine aufmunternten Worte.

Ich werde dich nie vergessen NICI!

Geschrieben am 17.04.2016 um 11:08

Helli und Silvia:

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles lieben Dank! Liebe Nici, es ist unfassbar und der Schmerz sitzt tief. Du warst so einzigartig! Deine Fröhlichkeit, dein Humor, dein Lachen, deine Freundschaft, deine Herzlichkeit, deine Fürsorglichkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine Tapferkeit – es wird mir alles so sehr fehlen. Ich danke dir für die vielen gemeinsamen Stunden und wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Die Engel waren dir immer wichtig, nun bist du selbst ein Engel und wachst über uns.

Geschrieben am 17.04.2016 um 10:17

Moni & Patrick:

. . . Schicksale sind da um gelebt,
nicht verstanden zu werden . . .

Marcel Proust

Viel Kraft in dieser schweren Zeit ...
Moni & Patrick

Geschrieben am 17.04.2016 um 08:46

Eine Freundin:

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles lieben Dank!

Liebe Nici, es ist unfassbar und der Schmerz sitzt tief. Du warst so einzigartig! Deine Fröhlichkeit, dein Humor, dein Lachen, deine Freundschaft, deine Herzlichkeit, deine Fürsorglichkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine Tapferkeit – es wird mir alles so sehr fehlen.
Ich danke dir für die vielen gemeinsamen Stunden und wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Die Engel waren dir immer wichtig, nun bist du selbst ein Engel und wachst über uns.

Ich wollte dir noch so viel sagen, so vieles erzählen, doch es ist zu spät…
Nici, ich vergesse dich nie und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich schicke dir ein dickes Bussi in den Himmel. Ich vermisse DICH!

Geschrieben am 17.04.2016 um 08:27

Ein Bekannter:

Liebe Nici,

du warst so ein guter, netter, interessanter Mensch! Deshalb fehlst du mir so sehr. Begreifen kann ich nicht, dass du nicht mehr bist. Ich hoffe, es geht dir dort gut, wo du jetzt bist. Ich bin sehr traurig!

Ein Bekannter

Geschrieben am 17.04.2016 um 00:08

Carina Letzner:

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Geschrieben am 16.04.2016 um 22:43

Ines:

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach ,, Komm heim !! ,,

Mochs guat Nici, und viel Kraft für deine Lieben!

Geschrieben am 16.04.2016 um 22:21

Mona Tusch:

Liebe Trauerfamillie
Nichts im Leben fällt so schwer , wie das endgültige Abschied nehmen von einem geliebten Menschen . Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden des Abschied nehmen viel Kraft , unsere Gedanken sind bei euch .
Auf diesem Wege möchten wir unser tiefes Mitgefühl zum Abschied bringen !
Fam . Tusch

Geschrieben am 16.04.2016 um 22:17

Familie Gattermair, Wiesing:

In diesen schweren Stunden
Besteht unser Trost oft nur darin,
Liebevoll zu schweigen
Und schweigend mitzuleiden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft für die kommende Zeit.
Katharina Gattermair mit Familie

Geschrieben am 16.04.2016 um 22:05

Klaudia:

Ein Engel kam und sprach,Du sollst nicht länger leiden.Laß einfach los und laß dich treiben.Ich breite meine Flügel aus,gemeinsam fliegen wie nach Haus!Unsere Tränen wünschen dir Glück !

Geschrieben am 16.04.2016 um 21:26

Karin Prantner:

Du warst ein wunderbarer Mensch, Nicole, und ich danke dir für unsere Freundschaft. In tiefer Verbundenheit und tiefstem Beileid an deine Familie. Karin mit Familie

Geschrieben am 16.04.2016 um 21:24