Wir trauern um

Michael Orendi (11)

* 29.06.2002 26.06.2014

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Fiecht

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Michael Orendi


Kondolenzbuch

† 26.06.2014

de:

Wir danken, dass du unser warst,
ja mehr noch,
dass du unser bist,
den alles lebt in Gott
Und wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Familie.

Geschrieben am 06.03.2015 um 14:12

:

Wenn kleine Engel schlafen gehn,

dann kann man das am Himmel sehen.

Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,

deinen seh ich besonders gern!

Leuchte für uns kleiner Engel

Michael

Geschrieben am 20.07.2014 um 21:53

:

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Geschrieben am 07.07.2014 um 09:17

:

Liebe Familie Orendi,

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 06.07.2014 um 20:09

:

Liebe (mir unbekannte) Trauerfamilie!

Der Tod von Michael berührt mich sehr -- ich bin bestürzt über die Wucht eines solchen Schicksalsschlages, der einem von einem Moment auf den anderen sein Liebstes fortreißt, unwiederbringlich!
Ich kann meinen Kindern kaum erklären, warum solche schlimmen Dinge passieren, weil ich es selbst nicht verstehe - sicher denkt man in jedem Moment, der Bub kommt gleich zur Tür herein, schmeißt seine Schultasche ins Eck und fragt, was es zum Mittagessen gibt... -- aber er kommt nicht mehr; alle seine Sachen stehen an ihrem Platz und warten auf ihn, sein Geburtstagsgeschenk war vielleicht schon gekauft... -- allein der Gedanke, dass so etwas Schreckliches jederzeit einem von meinen Kindern passieren könnte, treibt mir die Tränen in die Augen, und ich kann nur hoffen, dass Sie irgendwie die Kraft finden, jeden Tag voranzugehen, in die Zukunft zu blicken und irgendwie mit dieser Tragödie und dem großen, unfassbaren Verlust fertigzuwerden - dafür wünsche ich Ihnen alles, alles Gute!

Geschrieben am 05.07.2014 um 22:47

:

Tief betroffen möchte ich mein
Beileid bekunden

Viel Kraft Dir und Deiner Familie

Geschrieben am 05.07.2014 um 16:53

:

Liebe Tini,
wir sind erschüttert und sehr traurig über den plötzlichen Tod von Michael.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Unser tiefstes Mitgefühl
Familie Schmidhofer

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können. >>Jean Paul<<

Geschrieben am 02.07.2014 um 22:02

:

Ich sehe deine Augen, dein Lächeln

Warum hat Gott dich so früh geholt,

er hat doch schon so viele Engel.

Herzliche Anteilnahme -eine stille
Umarmung.

Geschrieben am 02.07.2014 um 16:06

:

Liebe Angehörige,

man kann es nicht in Worte fassen...viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit!

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 02.07.2014 um 14:39

:

Wenn Tränen könnte Tote wecken......

Ich wünsche der Familie unsagbare Kraft ! Ich, meine Familie fühlt mit, da wir den unsagbaren Schmerz kennen, nichts ist noch wie es war.

Man kann es nicht in Worte fassen, unsere Gedanken sind bei der Familie.

Vor Jahren wurde uns ein Kind genommen. Ich wünsche mir dass Euer Michael auf unsere Michaela trifft.

Wir teilen den Schmerz und das hoffen.... auf ein Wiedersehn !

Geschrieben am 02.07.2014 um 13:48

:

Viel kraft für heute..

Geschrieben am 02.07.2014 um 13:38

:

Wie sehr muss Gott dich lieben wenn er dich in so jungen Jahren zu sich ruft....

Viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme für die Hinterbliebenen.

Geschrieben am 02.07.2014 um 13:32

:

Liebe Fam. Orendi

Auf diesem Weg möchten wir ihnen unser tiefes und von Herzen kommendes Mitgefühl entgegenbringen.

Einen lieben Angehörigen - besonders wenn es das eigene Kind ist - durch den Tod zu verlieren ist eine zu tiefst traurige und schmerzhafte Erfahrung.

Es ist auch für uns sehr schwer die richtigen Worte des Trostes für Sie zu finden.

Deshalb möchte ich an ein Versprechen Jesu erinnern das er gab als er auf der Erde war:
....Wundert euch nicht darüber denn die Stunde kommt in der alle die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden.....
(Johannes 5/28,29)

Ich wünschen Ihnen und ihrer Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft!

Geschrieben am 02.07.2014 um 08:41

:

Liebe Tini,

tief betroffen und fassungslos möchte ich Dir mein tief empfundenes Beileid entbieten.

Tröstende Worte, ein Tun, vermag Deinen Schmerz nicht zu beschreiben.

Viel Kraft Dir und Deiner Familie.

Margit vom RAWH

Geschrieben am 02.07.2014 um 00:54

:

Dem Himmel so nah
und doch so fern,
aber für immer im Herzen.

Hab heute euren lieben Michael in Fiecht besucht.Traurig und unfassbar als Oma von drei Enkelkindern ,
mein tiefstes Mitgefühl für
Opa Mike und Mama Christine .

Geschrieben am 01.07.2014 um 23:39

:

Unendlich traurig,in Worte nicht zu fassen.
Der Sinn des Lebens,ist momentan verloren.
Ich fühle mit dir und deiner Familie
Mein Mitgefühl und herzliches beileid

Sandra aus dem Rawh schwaz

Geschrieben am 01.07.2014 um 22:33

:

Liebe Christine, lieber Mike, lieber Roland und liebe Michaela, uns hat die erschreckende Nachricht vom Tod eures lieben Michaels zutiefst getroffen. Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können. Auch wir wollen dazu gehören.

Wir wünschen Euch in diese schweren Zeil viel Kraft

Geschrieben am 01.07.2014 um 22:00

:

liebe mutter des michaels, ich wünsche dir viel kraft.

mit mike habe ich jahrelang in der vb gearbeitet, er verdient auch mein innigstes beileid.

es ist halt so im leben, der eine geht früher der andere später. wie ich meine tochter mit 32 jahren verloren habe tat es mir auch sehr sehr unheimlich weh.

ich kann den schmerz nachvollziehen, aber habe kraft in den dunkelsten tagen des schmerzes

josef

Geschrieben am 01.07.2014 um 17:35

:

Eine Träne des Dankes, dass es dich
gab.
Eine Träne der Trauer an deinem Grab.
Eine Träne der Freude für die Jahre
mit dir.
Eine Träne der Hoffnung,das es dir dort
für geht,das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes,du fehlst
uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz,
er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe,aus unserem
Herzen wirst du nie geh'n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt
es dort ein Wiederseh'n.

Geschrieben am 01.07.2014 um 15:12

:

Liebe Fam. Orendi,

ich finde keine Worte um Euren Schmerz zu lindern. Es ist auch für uns unfassbar.

Wir wünschen Euch für diese schwere Zeit viel Kraft.

tief empfundenes Beileid,
und aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 01.07.2014 um 14:23

:

Liebe Tini, lieber Mike und Roland!

Da der plötzliche Tod eures geliebten Sohnes und Enkels unfassbar ist, finden wir keine tröstenden Worte. Im Wissen, welch große Lücke nunmehr im Kreise eurer Familie entstanden ist, teilen wir eure Trauer und euer Leid und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 01.07.2014 um 14:06

:

Liebe Trauerfamilie,

es ist schwer zu begreifen, dass jemand nicht mehr wieder kommt...

Leider muss ich aus Erfahrung sprechen..

Ich glaube ganz realisierbar ist es nie, aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist zumindest ein kleiner Trost

Wovon ich aber aus tiefem Herzen überzeugt bin, ist dass unsere Verstorben nicht wollen würden, dass wir uns selbst aufgeben....

"Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter."

Viel Kraft für die nächste Zeit!!

Geschrieben am 01.07.2014 um 13:20

:

Ein junges Herz hat aufgehört zu
schlagen. So plötzlich und unfassbar
früh.
Was wir fühlen ,kann mit Worten
niemand sagen.
VERGESSEN werden wirst du nie.

Ich wünsche der Familie viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 01.07.2014 um 09:43

:

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit!!!

Geschrieben am 01.07.2014 um 08:16

:

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schließt seine Augen und taumelt davon wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Liebe Frau Orendi, lieber Mike,
wünsche Euch ganz viel Kraft, Stärke und Trost in dieser so schweren Zeit!

Eva Saxl m. Familie

Geschrieben am 30.06.2014 um 18:46

:

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

Für die dunklen Stunden und die Momente der Leere und Verzweiflung wünsche ich Ihnen Kraft, Stärke und liebe Menschen die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen.

Ich bete,
dass Sie von einer unsichtbaren Kraft durchs Leben getragen werden .....

Jedes Wort zuviel...
und doch zu wenig.

Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 30.06.2014 um 17:40

:

Und plötzlich ist alles anders als
es war...........

Unfassbar für uns alle..

Es gibt keine Worte die hier trösten können!
Ganz viele Kraft wünsche ich seinen geliebten Opa!

Geschrieben am 30.06.2014 um 13:59

:

Lieber Michael Orendi!

Ich hoffe, dass du immer in unserer Nähe bleibst. Wir werden oft an dich denken. Du warst immer so lustig und hast uns jeden Tag zum Lachen gebracht. Deine Mitschülerinnen und Mitschüler trauern um dich und hoffen auf ein Wiedersehen.

Lukas, Marcel, Johannes, Sandra, Bedelwa, Chiara, Stefanie, Dilara, Michael A., Marco, Mitar, Eyüp, Maximilian, Katharina, Özlem, Lisa, Vanessa und Klassenvorstand Frau Pakfeifer sowie Lehrerinnen und Lehrer und Herr Direktor Neuwirth

Geschrieben am 30.06.2014 um 10:18

:

Das WARUM werden wir nie verstehen.
Unfassbar traurig sind wir mit unseren Gefühlen, Erinnerungen und Gedanken bei dir Tini, Mike und Roland.

Geschrieben am 29.06.2014 um 23:44

:

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

Es begleiten Euch Gedanken in einer Zeit, wo Worte nicht trösten können.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 29.06.2014 um 23:09

:

Viele Dinge im Leben kann man einfach nicht verstehen. Es bleiben Fragen nach dem "Warum" offen.

Was soll man da wünschen???
Ich werde an die Familie denken und beten.

Viel Kraft und Geduld und Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 29.06.2014 um 20:46

:

Liebe Tini, liebe Angehörige!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Diese Schicksalsschläge kann man nicht Verstehen - wir sind in Gedanken bei euch.

Christiane und Hubert Scheiber

Geschrieben am 29.06.2014 um 20:00

:

Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch viel Kraft und Freunde, die euch (besonders der Mama) in dieser schweren Zeit beistehen.

Michael soll als Engel über euch wachen!

Herzliches Beileid und eine stumme Urmarmung!

Geschrieben am 29.06.2014 um 13:49

:

Liebe Tini !!! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit entbietet Dir aus tiefstem Herzen
deine "alte Mitarbeiterin" Brigitte

Geschrieben am 29.06.2014 um 12:57

:

Ein Kind hat seine Spuren in unserem Leben hinterlassen. Es wurde mit Freude und Liebe erwartet. Was bleibt sind Erinnerungen und Schmerz! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft,Menschen die euch halten in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 29.06.2014 um 12:54

:

Liebe Christine!!! Gott gebe Dir viel Kraft und Trost das Leid zu ertragen. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir aus tiefstem Herzen Martina und Stefan aus Jenbach

Geschrieben am 29.06.2014 um 12:30

:

'und wenn ihr fragt 'wo mag er sein?'
so wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken geh'n.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag'.

Viel Kraft

Geschrieben am 29.06.2014 um 10:49

:

Ich kenne Sie nicht,aber der Tod von Michael berührt mich sehr.Ich wünsche Ihnen alle Kraft dieser Welt für die schwere Zeit.Eine Mama aus dem Zillertal

Geschrieben am 29.06.2014 um 08:47

:

Auch wenn du nicht mehr unter uns bist,
In unseren Herzen bleibst du für immer!!!<3
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN~Michael<3

Mein größtes Beileid der Familie:"(

Geschrieben am 29.06.2014 um 00:28

:

Wir wuenschen dir liebe tini viel kraft in dieser schweren Zeit. Sind in Gedanken bei dir. Unser Aufrichtiges Beileid. Manu mit Fam.

Geschrieben am 28.06.2014 um 21:22

:

Für uns alle unfassbar... Unser herzlichstes Beileid, vor allem dir, Tini, und viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Geschrieben am 28.06.2014 um 21:00

:

...frag nicht warum, frag nicht
wozu,dann kommt dein Herz
niemals zur Ruh!Auf dein Wozu,
auf deinWarum,bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum,Gott weiß wozu,dies Wissen gibt dem Herzen Ruh!

Liebe Trauerfamilie,viel Kraft in
dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 28.06.2014 um 20:34

:

Liebe Mama von Michael-

der Tod eines Kindes gehört zu den schmerzlichsten menschlichen Erfahrungen.
Wir mussten vor Jahren dasselbe
Leid ertragen, wissen welchen Albtraum Sie durchleiden müssen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Zuversicht und viele gute Freunde, welche Ihnen zur Seite stehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Geschrieben am 28.06.2014 um 19:10

:

Viel Kraft für deine Mama und
deinem Opa in diesen schweren
Tagen und Stunden!

Geschrieben am 28.06.2014 um 16:56

:

Wo magst Du jetzt wohl sein mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist du gar dort ,wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur an diesem Tag?
Ward er fortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar,hielt keine Wacht?

Das Schicksal ließ uns keine Wahl.Sein Lächeln aber wird uns bleiben in
unseren Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Herzliche Anteilnahme,

Geschrieben am 28.06.2014 um 16:38

:

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Viel Kraft, vor allem deiner Mama in dieser unfassbar schweren Zeit!

Geschrieben am 28.06.2014 um 13:59

:

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Viel Kraft, vor allem deiner Mama in dieser unfassbar schweren Zeit!

Geschrieben am 28.06.2014 um 13:59