Wir trauern um

Michael Marschik (48)

* 30.06.1971 30.07.2019

Datum: 03.08.2019
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Jenbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Michael Marschik


Kondolenzbuch

† 30.07.2019

Cornelia:

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Ich wünsche euch viel Kraft in der so unbeschreiblichen schmerzlichen Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid liebe Barbara, Helmut, Andrea, Sandra und den Verbliebenen

Geschrieben am 02.08.2019 um 11:18

Vroni Rupprechter:

Michl...

Auch wenn du gegangen bist,bleibst du und warst ,und bist in unserem Herzen .
Du warst ein toller Mensch,hast uns steht zum lachen gebracht und uns daran erinnert wie schön das Leben ist mit Humor und Liebe und mit einem Glaserl Wein.
Auch wenn du jetzt fort bist,wir werden dich immer vermissen du bist zwar von uns gegangen in ein neues wunderbares helles Leben ! Auf deinem Stern gibt es keine Dunkelheit!

Es nehme dich auf Christus der Herr.

Geschrieben am 01.08.2019 um 16:34

Christine Kneissl:

Liebe Babsi!
Auch wenn ich deinen Michael nicht persönlich gekannt habe, weiß ich, dass ihr zwei immer ein tolles "Gespann" wart und gemeinsam so viele tolle Unternehmungen erleben durftet. Nun bleibt dir nur, deinen Michael im Herzen zu bewahren und überall dorthin mitzunehmen, wo ihr eine schöne gemeinsame Zeit und wundervolle Momente teilen konntet. In aufrichtiger Anteilnahme und in stillem Gedenken
Christine

Geschrieben am 01.08.2019 um 13:26

Alexandra Lintner:

Liebe Babsi! Ich hab deinen Michael nicht persönlich gekannt, sondern nur von euren fast schon legendären Weihnachtsgrußvideos! Da war er so ein lebensfroher und lustiger Mensch...ich hoffe du kannst ihn so in Erinnerung behalten und dich in der so schweren Zeit, die vor dir liegt ganz oft an eure vielen, lustigen, gemeinsamen Momente erinnern...damit sie deine Tage erhellen!! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht dir von Herzen Alex

Geschrieben am 01.08.2019 um 12:58

Palaver Günther und Dagmar:

Wir wünschen Dir liebe Barbara alles gute und ein herzliches Beileid.
Michi wird immer in unseren Herzen einen Platz haben
L.g.
Günther und Dagmar

Geschrieben am 01.08.2019 um 10:50

Melanie Dietl:

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis ihr euch wiederseht, halte Gott deinen Michael in seiner schützenden Hand.
Liebe Babsi,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den Weg der vor dir liegt!
Melanie

Geschrieben am 01.08.2019 um 09:43

Christine:

Liebe Barbara und Andrea,
.... mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut weh.
Ein Engel ist nun in den Himmel geflogen, in stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen......

Geschrieben am 01.08.2019 um 00:30

Gabi Schneider-Fuchs:

Jeder Tag braucht Kraft, der letzte bringt den Frieden!
Ich schließe meine Augen, in der Gewissheit, dass ich einen Lichtstrahl auf der Erde hinterlassen habe!

Liebe Barbara, Michael wird immer dein Lichtstrahl sein!
Jetzt und momentan kannst du ihn vielleicht noch nicht erkennen, aber er ist immer da und wird dir später, hoffentlich in nicht allzu langer Zeit, Helligkeit bringen und deinen weiteren Weg erleuchten. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und in tiefer Anteilnahme.
Sei fest umarmt von Gabi

Geschrieben am 31.07.2019 um 22:05