Wir trauern um

Martin Wohlfahrtstätter (43)

* 31.10.1973 02.04.2017

Datum: 02.04.2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Martin Wohlfahrtstätter


Kondolenzbuch

† 02.04.2017

Gisela Danzl:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Gisela Danzl

Martin ist ein Vorbild für mich! Seine Pos. Einstellung zum
Leben und sein sonniges Gemüt einmalig. Danke!

Geschrieben am 01.04.2016 um 23:27

Familie Hans & Brigitte Kirchmair:

"Gott, du hast uns zu dir hin erschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir."
Heiliger Augustinus
Aufrichtige Anteilnahme an euch lieber Walter und Ann-Christin in diesen schweren Stunden und Gottes Segen.

Hans, Brigitte, Christian & Martin

Geschrieben am 01.04.2016 um 18:18

Kolpingsfamilie Schwaz:

Kolpingsfamilie Schwaz
„Nachdem ich die Wege erkannt habe, die zur Vollendung führen, will ich mit festem Fuße sie betreten.“ A.K.

Liebe Familie Wohlfahrtstätter!
Martin war in unserer Kolpingsfamilie ein sehr fleißiges Mitglied. Wenn irgendwo etwas zum Helfen war, sei es beim Stadtfest, Flohmarkt und vieles mehr - Martin war zur Stelle!! Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.
Wir wünschen viel Kraft für die nächsten Tage.
Im Namen der Kolpingsfamilie Schwaz
Petra Vogler
Vorsitzende

Geschrieben am 01.04.2016 um 13:42

Penner Hanni mit Familie:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 01.04.2016 um 13:13

Pepi:

Lieber Martin!
Ich werde dich stets in lieber und ehrender Erinnerung behalten.

Geschrieben am 30.03.2016 um 16:29

Monika Danler:

...es ist nie der richtige Zeitpunkt,
...es ist nie der richtige Tag,
...es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh !

...Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden mit Martin - festhalten, einfangen und im Herzen bewahren...
Liebe Trauerfamilie - aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Geschrieben am 30.03.2016 um 12:33

Ernst u. Anni Wohlfahrtstätter:

Das Leben ist vergänglich,
doch die Spuren seines Lebens,
seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm
wird stets in uns lebendig sein.

Martin machs gut da oben!
Wir werden dich nie vergessen !

Geschrieben am 30.03.2016 um 09:18

Verein der Städtepartnerschaften von Schwaz:

Liebe Trauerfamilie!

Alle kennen Martin, überall war er mit großem Einsatz dabei. Nun, da er zu seinem Schöpfer heimgekehrt ist, bemerken wir erst die große Lücke, die er hinterlässt. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen entbietet der Vorstand des Vereins für Städtepartnerschaften von Schwaz.

Geschrieben am 29.03.2016 um 23:38

Martina:

Hallo Martin,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Deinem Himmel. Dir und dem Rex und dem Roldi und dem Poldi, - und allen anderen Freunden die ab jetzt 100% auf Dich aufpassen werden. Wir haben sehr gute gemeinsame Zeiten gehabt, die ich nicht vermissen möchte... Und auf hundianisch ein dreifaches - OK fällt mir jetzt nichts anderes ein als "Watten Heil. Watten Heil, Watten Heil"

Geschrieben am 29.03.2016 um 21:22

Bianka karmberger:

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Martin! !!! Die feste werden nicht mehr dasselbe sein ohne ihn.wir wünschen euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
RUHE IN FRIEDEN MARTIN! !!
Bianka und klausi karmberger

Geschrieben am 29.03.2016 um 20:55

:

Danke für All dein tun und dabei sein bei unseren Veranstaltungen. Dein Lächeln, deine Freude und deine Ausstrahlung wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Der Familie unser aufrichtiges Beileid!
Stadtmusik Schwaz

Geschrieben am 29.03.2016 um 19:28

ÖZIV Bezirksstelle Schwaz:

Liebe Trauerfamilie!

Von der Erde genommen
in den Herzen deiner Lieben geblieben....

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Vorstand
des ÖZIV Schwaz

Geschrieben am 29.03.2016 um 19:14

Barbara Kreidl (Oberlechner):

Liebe Petra, liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für da war, ist nicht mehr - er fehlt. Was bleibt, sind die dankbaren Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet dir liebe Petra und deiner Familie deine ehemalige Volksschulkollegin Barbara Kreidl (Oberlechner)

Geschrieben am 29.03.2016 um 17:27

Wolfgang:

Liebe Eltern-Es ist nicht wichtig wie alt man ist um sterben zu müssen,sondern welche Früchte dieser Mensch hinterlassen hat.Martin hat viele Früchte hinterlassen.

Geschrieben am 29.03.2016 um 16:48

Janine:

Liebe Ann Christin & ganze Familie von Martin!
Vor allem möchte ich mich mit Tränen in den Augen bedanken, dass ich noch einige tolle Tage mit Martin verbringen durfte. Kaum zu glauben, dass es schon seine letzten waren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
In tiefster Trauer
Janine Harringer

Geschrieben am 29.03.2016 um 15:35

Monika und Georg:

Das Leben von Martin ist zu Ende unvorstellbar und doch schmerzlich wahr. Wir fühlen mit Euch.

Liebe Familie Wohlfahrtstätter wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Martin in liebevoller Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Georg

Geschrieben am 29.03.2016 um 13:23

EV- Stans:

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Die Mitglieder vom EV -Stans

Geschrieben am 29.03.2016 um 13:03

Fam. Schwarzl Jutta:

Zum Verlust Eures lieben Martin`s schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir Euch,dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Menschen kommen und gehen,doch einige von Ihnen hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen.
So wie bei Martin!
Wir werden Ihn stets in Erinnerung behalten wir Ihn kennenlernen durften.
Immer freundlich,immer hilfsbereit
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.
Ein letztes Lebewohl Martin, mögen viele Engel dich auf deiner Reise begleiten.

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Fam. Wohlfahrtstätter entbietet Fam. Schwarzl

Geschrieben am 29.03.2016 um 12:18