Wir trauern um

Mario Baumgartner (44)

27.03.2014

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Mario Baumgartner


Kondolenzbuch

† 27.03.2014

Helga:

Wieder ein Jahr ohne dich vergangen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich dich nicht vermisse, weil du es bist, der immer in meinem Herzen weiter lebt. Doch es kommt der Tag an dem wir uns wiedersehn!

Geschrieben am 26.03.2016 um 20:49

Susanne:

..es ist über 20 Jahre her, aber die Erinnerung an diese Zeit war immer schön..
Es tut mir unendlich leid für Deine Liebsten, mir fehlen die Worte!
Möge Dir die Erde leicht sein, lieber Mario..

Geschrieben am 03.10.2015 um 21:43

:

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Geschrieben am 01.09.2014 um 23:06

:

"Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will."
Mein Beileid seiner Familie und
seinen Angehörigen.

Markus

Geschrieben am 29.04.2014 um 22:33

:

Lieber Mario,

schockiert von der Nachricht deines Todes und nicht in der Lage, passende Abschiedsworte zu verfassen, wollte ich dir meinen Dank aussprechen - dafür, einen tollen Menschen kennengelernt haben zu dürfen, der viel mehr Glück im Leben verdient hätte. Ich hoffe, du holst das jetzt nach - ich denke dank Matilda beinah jeden Tag an dich!

Leb wohl, Mario!

Geschrieben am 03.04.2014 um 10:43

:

Wir möchten Auch allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Geschrieben am 02.04.2014 um 10:20

:

Herzliches Beileid
und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 02.04.2014 um 06:03

:

Liebe Franziska und Kathrin!

Mir fehlen die Worte....... Als " Nichtbetroffener steht man hilflos gegenüber was passiert ist. Trost zu geben ist sehr schwierig. Aber ich kann fühlen wie es Euch geht. Einen Abschied zu nehmen ist besonders schwer, wenn so viele Fragen offen bleiben.
Niemand weiß eine Antwort......
Viel Kraft und Energie in den schweren Stunden, dies wünscht Dir Franziska
Gisela

Geschrieben am 01.04.2014 um 21:39

:

Pfiat di Mario, wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist, besser geht. Werden dich nie vergessen!!!

Geschrieben am 01.04.2014 um 16:32

:

Wir möchten Euch allen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken

Geschrieben am 01.04.2014 um 16:26

:

Ruhe in Frieden Mario

Geschrieben am 01.04.2014 um 09:52

:

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Dein kleiner Freund
Angelo

Geschrieben am 31.03.2014 um 19:24

:

Wieder ist ein toller Mensch von uns gegangen...du wirst uns immer in Erinnerung bleiben...wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Vom Herzen unser Beileid an die Angehörigen

Geschrieben am 31.03.2014 um 19:15

:

Unfassbar und nicht zu glauben das du nicht mehr da bist haben mit dir nette und schöne stunden verbringen türffen du bleibst in unseren herzen

Geschrieben am 31.03.2014 um 19:13

:

Tief betroffen möchten wir Euch Kraft wünschen und das Ihr Trost findet in der Erinnerung.

Geschrieben am 31.03.2014 um 14:02

:

Lieber Mario Ruhe in Frieden! Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Markus und Jasmin

Geschrieben am 31.03.2014 um 12:23

:

Liebe Franziska und liebe Kathrin,

tief betroffen haben wir die schreckliche Nachricht gelesen. Wir möchten euch unser tiefstes Beileid ausdrücken und wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Eure Nachbarn

Geschrieben am 31.03.2014 um 10:16

:

Wir können es gar nicht fassen, daß du nicht mehr da bist.
Danke für die netten Stunden mit Dir.
Wir werden Dich vermissen!

Lieber Mario,
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 30.03.2014 um 22:01

:

R.I.P

Geschrieben am 30.03.2014 um 20:47

:

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Geschrieben am 30.03.2014 um 20:22

:

Liebe Franziska!

Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Herzlichst
Sigrid mit Familie

Geschrieben am 30.03.2014 um 18:29

:

Ruhe in Frieden, Mario.

Geschrieben am 30.03.2014 um 16:41

:

Es gibt Momente im Leben,
das steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen,
von Menschen,
von Gewohnheiten.
Irgendwann plötzlich
heißt es damit umzugehen,
ihn aushalten, anzunehmen
diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen,
um neu aufzubrechen.

Liebe Franziska, Kathrin und Sabrina,

auftrichtige Anteilnahme am Heimgang von Mario und viel Kraft und Stärke in diesen Tagen!
Eva Saxl m. Familie

Geschrieben am 29.03.2014 um 19:51

:

Liebe Franziska mit Familie!
Ich bin tief betroffen und kann nicht Glauben das Mario nicht mehr am Leben ist.
Es tut mir sehr leid,ich fühle mit euch mit und bete für ihn.Es war eine schöne Zeit die ich mit ihm und euch als Familie erleben durfte.
In tiefer Verbundenheit Eva

Geschrieben am 29.03.2014 um 18:50

:

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. In unseren Herzen bleibst du gefangen, so als wärst du nie gegangen.

Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Augenblick eines Abschieds.

der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 29.03.2014 um 10:13

:

Liebe Familie Gratzer,
liebe Kathrin!

Es fehlen die Worte.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Unser aufrichtiges Beileid
Monika und Uli Brandl

Geschrieben am 29.03.2014 um 10:08

:

Liebe Trauerfamilie,
Mit Traurigkeit im Herzen,aber in liebe-
voller Erinnerung moechte ich mein unnigstes Beileid aussprechen!

Es ist schwer ,eine Traene zu trocknen,als tausende zu weinen.Ich werde Mario in lieber Erinnerung behalten!

Ulli

Geschrieben am 28.03.2014 um 23:07

:

Wir haben diese schreckliche Nachricht gehört und waren sehr erschüttert. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit und beten für Mario und für euch Trauernden. Eure Nachbarn.

Geschrieben am 28.03.2014 um 19:58

:

Wir werden Dich vermissen,Du warst ein guter Freund

Geschrieben am 28.03.2014 um 16:29

:

Liebe Franziska!
Beten für den Mario, für dich und die deinen ist alles, was wir in dieser schlimmen Zeit tun können.
Wir sind ganz furchtbar getroffen und schließen dich in alle unsere guten Gedanken ein.

Geschrieben am 28.03.2014 um 16:25

:

Mario war ein so guter, geradliniger Mensch, wie man ihn selten trifft.
Ich durfte ihn von frühester Kindheit an kennen , es tut mir so weh, dass er nicht mehr unter uns ist.

Ich wünsche den nahesten Angehörigen viel Kraft und Segen!

Mario, wir sehen uns....

Clemi

Geschrieben am 28.03.2014 um 14:47

:

Momentan mit der Mitteilung überfordert - wünschen wir der ganzen Familie viel Kraft für die kommenden Tage.

Geschrieben am 28.03.2014 um 14:17

:

Liebe Franziska,liebe Sabrina!

Eure gemeinsamen Wege trennen sich und Mario geht jetzt seinen Weg in eine unbekümmerte schööne Zeit voraus Er hinterläßt aber viele Spuren und Erinnerungen die Euch jetzt in dieser schweren Zeit begleiten.Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens entbietet Euch Ramona

Geschrieben am 28.03.2014 um 14:13

:

In unserem Herzen hast du f?r ewig einen Platz. Wir werden dich Vermissen. Dein Lachen , deine aufrichtigen Worte und deine humorvolle Art. Ruhe in Frieden.

Aufrichtiges Beileid an die Familie.
W?nsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 28.03.2014 um 14:10

:

Du hinterlässt eine Lücke die niemand auffüllen kann. mein Herz ist bei deiner Familie...

Geschrieben am 28.03.2014 um 13:39

:

In unseren Gedanken wirst du nie vergessen sein.

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie.

Geschrieben am 28.03.2014 um 13:30

:

Liebe Franziska , liebe Kathrin

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Aufrichtiges Beileid
Manuela,Noah mit Familie

Geschrieben am 28.03.2014 um 13:10

:

Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus!

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 28.03.2014 um 13:03

:

Unfassbar
Ruhe in Frieden mein Beileid!
Roli

Geschrieben am 28.03.2014 um 12:56

:

Du bleibst unvergessen! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 28.03.2014 um 12:08

:

Solange ich gekonnt, habe ich gearbeitet, wird’s Feierabend früher als gedacht, nun, in Gottes Namen. (Adolph Kolping)

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:53

:

Es lässt sich nicht in Worte fassen. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Geri

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:53

:

Ruhe in Frieden!!

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:49

:

Wir werden dich vermissen!!

Dein Freund Gerold

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:48

:

Wir werden dich vermissen, und
ganz viel Kraft deiner Familie.

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:31

:

Unfassbar und nicht zu begreifen:-( werde dich vermissen hoffe dir geht es jetzt besser wo du jetzt bist ruhe in frieden ganz viel Kraft der Familie
Isabella:-(

Geschrieben am 28.03.2014 um 11:13