Wir trauern um

Maria Meingassner (43)

11.02.2013

Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Maria Meingassner


Kondolenzbuch

† 11.02.2013

:

Stab geben mir Zuversicht.

Du deckst mir den Tisch
vor den Augen meiner Feinde.

Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mich reichlich den Becher.

Lauter Güte und Huld
werden mir folgen ein Leben lang
und im Haus des Herrn
darf ich wohnen für lange Zeit.

Geschrieben am 15.04.2022 um 11:22

:

Wir Gedenken zum 2 Jahrestag an unsere Liebe Mama,Schwiegermama und Oma.

Wie schön, dass es dich gab

Mama,Schwiegermama und Oma für viele Jahre.

Offenes Ohr für unsere Sorgen.
Tröstende Worte, in Kummer und Leid.

Einigkeit.
Lachen und glücklich sein.
Viele Dinge gemeinsam erleben...
Auseinandersetzung -
und das Wissen:
Du bist immer für für uns da.
Wir vermisse dich!

Sohn Christian,Heidi mit Kinder Kevin und Madeline

Geschrieben am 11.02.2015 um 12:00

:

Du hast einmahl gesag sei stark! Das war ich auch!! Als du gegangen bist war ich zu schwach!! Aber nun bin ich stark da ich weis wo du bist und das es dir nun gut geht!!!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde immer an dich denken da du mir in meinem leben viel gegeben hast ich danke Gott dafür das ich eine solche Mutter haben durfte. Danke Mama wir sehen uns wieder

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
(M. Faulhaber)
Dein Mario

Geschrieben am 04.05.2013 um 22:35

:

tQhv0F gaasgphhovqm

Geschrieben am 06.03.2013 um 03:07

:

zTMyUo , [url=http://pvpejwifvekm.com/]pvpejwifvekm[/url], [link=http://baowxvjtadij.com/]baowxvjtadij[/link], http://ehtzscxpxray.com/

Geschrieben am 05.03.2013 um 17:47

:

..erst jetzt beim genauen Studium habe ich zuse4tzlich zu dineem wundervollen neuen positiven Outfit festgestellt, dass dein fcberdurchschnittliches weitgefe4chertes Angebot, das mit viel Herz, Humor und Wissen geffcllt ist ja ganz neu und wundervoll fcbersichtlich gegliedert ist. So ist ganz bestimmt ffcr jeden etwas hilfreiches, magisches dabei, wo er gerne verweilt und etwas ffcr sich findet. So viel schf6ne Mf6glichkeiten sich selber ne4her zu kommen .wunder-voll lieber Roberto da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich werde noch einige Male vorbeischauen, bis ich fcberall durch bin soooooooooooooo schf6n, danke dir von Herzenffcr so viele himmlische Momente, die man auf deiner Seite verbringen darf.Alles LiebeSilvia

Geschrieben am 03.03.2013 um 09:22

:

Liebe Maria

Danke das ich Dich kennen lernen durfte.Du warst eine warmherzige,liebevolle und einzigartige Frau in jeder weise,als Mutter,schwiegermutter,Oma und Uroma.
SO eine wunderbare Frau findet man selten.
Ich werde Dich nie vergessen!!

Cindy

Geschrieben am 13.02.2013 um 23:01

:

Liebe Mama

Ich werde dich so in errinerung behalten wie du warst. Mir wirst du fehlen in jeder minute meines Lebens. Mir wird dein Lachen und deine wärme fehlen die du mir immer gegeben hast. Liebe Mama ich danke dir für alles was du für uns gemacht hast.
Bis wir uns wieder sehen schaue ich jeden abend in den Himmel und ich weis du wirst da sein Danke Mama in liebe dein Mario

Geschrieben am 13.02.2013 um 21:41

:

Liebe Mama du warst immer für mich da obwohl ich dir oft viel leid zugefügt habe. Du gabst mir immer liebe und wärme obwohl ich es offt nicht verdient hätte. Aber wer so eine Mutter wie dich hat kann wirklich Gott danken und es auch schätzen..Leider bist du all zu früh von uns zu Papa gegangen und ich konnte dir nicht alles zurück geben was du für mich alles getan hast ich wollte noch so viel mit dir gemeinsam machen aber Gott wollte es einfach nicht zulassen. wo du nun bist da weis ich das es dir gut geht und ich weis auch das wir uns irgentwan wieder sehen werden und ich hoffe du wirst dan auf mich stolz sein und sagen das hast du gut gemacht. Ich bin so stolz das ich eine solche Mutter und auch Vater gehabt habe und ich wünsche dir und Papa wo immeer hr nn t das es euch gut geht und wir uns alle wieder sehen . Mama du wirst immer in meinem Herzen bleiben so wie Papa und ich werde jeden Abend in den Himmel schauen und wen du da bist würde ich mich freuen wen du mir ein zeichen gibst damit ich weis das es dir gut geht. Du warst und wirst immer meine Mama bleiben und freue mich jeden Tag das es dich gegeben hat ohne dich ist mein Leben leer aber ich weis wir sehen uns wieder. Danke Mama das es dich gegeben hat in Liebe dein Sorgenkind Mario

Geschrieben am 13.02.2013 um 21:35

:

Nun ruhen deine fleißigen Hände, für jeden immer hilfsbereit, du konntest bessere Tage haben, doch dafür nahmst du dir nie die Zeit.
Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Für ewig Unvergessen!

Geschrieben am 13.02.2013 um 21:18

:

Geliebte Mama

immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

Als Mutter gingst du fort, als Engel kommst du wieder!
Im Herzen unvergessen
dein Sohn Christian mit Heidi und Kinder

Geschrieben am 13.02.2013 um 21:10

:

Liebe Mami!!Ich möchte Dir danken,dass ich Dich haben durfte und ein Teil Deines Lebens war!Du warst für mich die beste Mami der Welt und wirst immer in meinem Herzen weiterleben!!Ich vergesse Dich nie !

In Liebe Dein Hanspeter

Geschrieben am 13.02.2013 um 17:28

:

Im Fenster steht immer ein Licht,dies ist nur für DICH.
Du sollst immer erkennen,wo DU zuhause bist.
DU bist und wirst immer da sein.
Wenn auch DEIN Lachen uns fehlt,wir werden es immer hören.
DU bist und warst für uns das schönste Licht!!

Mama wir danken DIR für DEINE Liebe und DEINE Geduld
die DU uns immer entgegengebracht hast!
Wir vermissen DICH und werden DICH nie vergessen!!

IN unvergesslicher Liebe

Deine Ulli mit Fred

Geschrieben am 13.02.2013 um 17:18

:

Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Reinhard, Wolfgang, Josef, Harald, Manuela

Geschrieben am 13.02.2013 um 13:17

:

Muss nicht mehr müde stehen,darf zu neuen Ufern gehen.Bin der Finsternis entschwunden,hab das Licht gefunden.Bin von allen Mühen befreit,für immer, für die Ewigkeit.Hab den Frieden gefunden,bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

In Liebe und Dankbarkeit Patricia Marcus mit Kindern

Geschrieben am 12.02.2013 um 23:14

:

Stab geben mir Zuversicht.

Du deckst mir den Tisch
vor den Augen meiner Feinde.

Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mich reichlich den Becher.

Lauter Güte und Huld
werden mir folgen ein Leben lang
und im Haus des Herrn
darf ich wohnen für lange Zeit.

Geschrieben am 12.02.2013 um 22:50

:

Psalm 23

Der gute Hirt

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich ruhen auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

Er stillt mein Verlangen.
Er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.

Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil, denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.

Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde.

Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.

Lauter Güte und Huld werden mir folgen ein Leben lang

und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit.

Wir werden dich immer im Herzen tragen, dein Abschied ist ein schwerer Verlust für uns und doch werden wir uns irgendwann wieder sehen!

Ruhe in Frieden ewig in unseren Gedanken!

Geschrieben am 12.02.2013 um 22:33