Wir trauern um

Manuela Lieb (35)

* 30.10.1984 06.01.2020

Datum: 08.01.2019
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Weerberg

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Manuela Lieb


Kondolenzbuch

† 06.01.2020

Bianca:

Liebe Leli
Mia vermissn die so sehr
Denk jedn Tag an die und i dat oanfoch so gean mit dia redn und alles.
Irgendwann sech ma ins wida.
I hoff dia gehts do obn im Himmel
Und schaugsch ocha zu ins
Habn die lieb

Geschrieben am 14.12.2019 um 19:56

Sarah:

Liebe Manuela, alles Gute zum Geburtstag da oben. Würde dich so gerne wieder zurück zu uns holen.
Wir werden uns wieder sehen, ich glaube ganz fest daran.
Ich vermisse Dich!

Geschrieben am 30.10.2019 um 09:07

Kerstin:

Liebe Manuela
Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen,um einfach mit dir zu reden deinen Rat zu hören,dich zu umarmen ,einfach wieder Zeit mit dir zu verbringen.Wenn ich dann in den Himmel schau denk ich ,das du der schönste Stern bist der leuchtet .Irgendwann sehen wir uns wieder du bleibst in meinem Herzen.

Geschrieben am 30.10.2019 um 06:09

Von den Tuxers vom Pillberg:

Man ku des gor nid vastiah wieso so a herzensguata liebevoller Mensch wia die Manuela wor obgeholt wead vom lieben Gott. So long hobs gemeinsom kämpft gegn de schlimme Kronkheit. Oba leider is nid so ausgongan wia sich des olle gwunschen hätten. Lieba Hannes mia sen mit die Gedanken ba dia und deinen liabn Mädels und schicken enk gonz viel Kroft dass es de schware Zeit irgendwia überstehts. Danke Manuela dass ma die kennan lernan hobn derfn. Du weasch ins fahln.

Geschrieben am 08.01.2019 um 22:55

Thomas Neuwirth im Namen des Kollegiums der NMS Vo:

Liebe Trauerfamilie, liebe Gitti!

Die Nachricht vom Tode Manuelas hat uns tief betroffen und traurig gemacht! Wir denken fest an euch und hoffen, dass ihr Trost finden könnt, dass von Manuela vor allem die Erinnerungen an die Freuden und schönen Momente bleiben und nicht die des Leids.

Was uns bleibt

Was uns bleibt von unsrem Lebenstanz
Ist nicht das Lachen, nicht die Lust, die Schönheit und der Glanz
Was uns bleibt von unsrem Lebensfleiß
Ist nicht die Arbeit, nicht der Lohn die Mühe und der Schweiß
Was uns bleibt in unsrer Lebenszeit
Ist stärker noch als Leid und Tod und bleibt in Ewigkeit
Was uns bleibt, das finden wir bei Gott
die Liebe trieb ihn in die Welt und für uns in den Tod
Die Liebe bleibt
Was Gott aus Liebe tat, das bleibt bestehn
Auch wenn es still geschieht und ungesehn
Wenn es nur Liebe ist, die uns hier treibt
Die Liebe bleibt

(Manfred Siebald/Cae Gauntt)

Geschrieben am 08.01.2019 um 10:41

Eine Mama:

Liebe Trauerfamilie

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh
Irgendwann werden wir die Antwort bekommen warum deine liebe Frau und herzensgute Mama so früh gehen musste
Und irgendwann seid ihr mit Manuela wieder vereint ich werde für euch beten

Geschrieben am 08.01.2019 um 08:06

a Mama aus dem Zillertal:

Liebe Trauerfamilie,
es gibt keine Worte des Trostes, es gibt keine Antwort auf das
unfassbare das ein so lieber Mensch, eine so liebe Frau, so früh
gehen muss.
Ich wünsche euch viel Kraft und Gottesvertrauen, Manuela wird
über euch wachen und im Herzen immer bei euch sein.

Eine mitfühlende Mama aus dem Zillertal

Geschrieben am 07.01.2019 um 18:32

Elisabeth Steiner:

Liebe Gitti, lieber Walter, liebe Trauerfamilie,

es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich euch wissen lassen, dass ich in Gedanken euch nahe bin.
Ich bin tief erschüttert. Möge euch die Hoffnung Kraft spenden, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen euer Leben weitertragen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eure ehemalige Nachbarin.

Geschrieben am 07.01.2019 um 16:51

Tartarotti Angelika:

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Franz von Assisi

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alle Karft in dieser schweren Zeit!

Angelika mit Familie

Geschrieben am 07.01.2019 um 11:42

Günther:

Alles Liebe auf deinem letzten Weg dein Onkel Günther

Geschrieben am 07.01.2019 um 07:27

Fam. Prantl:

Von uns gegangen
Im Herzen geblieben

Geschrieben am 07.01.2019 um 07:17

Wolfgang:

Liebe ist ein Wort!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit-
wünscht Wolfgang Winderl
Manuela ist jetzt da,wo es ihr gut geht!

Geschrieben am 07.01.2019 um 07:00

Renate, Hospizgruppe Schwaz:

Es ist zu früh, sagt das Herz. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Du fehlst uns, sagt die Liebe. Und wer sagt: so ist das Leben - der weiß nicht, wie weh es tut! Lieber Hannes, du hast deine Manuela wunderbar begleitet, ihr habt Vieles gemeistert! In deinen Mädls lebt Manuela weiter und sie wird euch ein guter Schutzengel sein! Danke für dein Vertrauen. Mögest du Kraft im Alltag finden und Herzensmenschen, die mit dir weitergehen...

Geschrieben am 06.01.2019 um 19:13