Wir trauern um

Manfred Knapp (56)

* 01.11.1959 20.02.2016

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Pill

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Manfred Knapp


Kondolenzbuch

† 20.02.2016

de:

Liebe Anita, Stefanie und Valentin

Mein inniges Mitgefühl zum plötzlichen Verlust Eures lieben Manfreds.
Viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit.

Brigitte Regionalaltersheim Schwaz 2. Stock (Lois Papa von Manfred war bei uns)

Geschrieben am 02.03.2015 um 05:26

de:

Liebe Anita mit Kinder,

sehr betroffen und ganz unter dem Eindruck des plötzlichen
Heimgangs des lieben Manfred
ist es schwer die richtigen Worte
zu finden.
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung
bleiben für immer.

Viel Kraft für Dich liebe Anita und
die Deinen, unsere aufrichtige
Anteilnahme und herzliches
Beileid entbieten

Beate und Alexander

Geschrieben am 25.02.2015 um 10:55

de:

Liebe Anita, vielleicht kannst du dich noch erinnern, wir haben uns nach vielen Jahren vor Weihnachten auf Maria Tax getroffen. Wir hatten uns so viel zu erzählen und es war so richtig nett. Da war die Welt noch in Ordnung ..... jetzt, zwei Monate später ist auf einmal alles anders ......
Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel Kraft und Menschen, die euch in dieser unendlich schweren Zeit zur Seite stehen. Mögen die vielen unvergesslichen Erinnerungen an deinen lieben Mann, euren Papa, und die Hoffnung auf ein Wiedersehen, euch helfen, euren großen Schmerz zu ertragen.
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth Ortner-Gürtler, deine ehemalige Schulfreundin aus Achenkirch m. Fam.

Geschrieben am 24.02.2015 um 18:42

de:

Mein herzliches Beileid zu euerem großen Verlust.

Geschrieben am 24.02.2015 um 12:51

de:

Es ist schwer zu begreifen, aber wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

Unserer aufrichtiges Mitgefühl für dich und deine Kinder.

Geschrieben am 24.02.2015 um 11:27

de:

Liebe Trauerfamilie,

unser aufrichtiges und tiefes Beileid über den plötzlichen Tod meines Cousins Manfred

wünschen

Anita mit Kirsten und Robert, Stans

Geschrieben am 24.02.2015 um 10:31

de:

Liebe Anita mit Kinder,
es ist schwer, den Verlust eines lieben Menschen zu begreifen.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit recht viel Kraft und Gottes Segen.
Helga und Hans Oberladstätter

Geschrieben am 23.02.2015 um 12:53

de:

Liebe Anita, liebe Stefanie, lieber Valentin,

in diesen Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Wir denken in dieser schweren Zeit an euch.

Margit und Hansjörg

Geschrieben am 22.02.2015 um 21:39

de:

Liebe Anita, Liebe Steffi,Lieber Valentin,

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 22.02.2015 um 18:36

de:

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen."

Es ist so schmerzhaft und unfassbar, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.

Liebe Anita, Stefanie und Valentin,
viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Verlustschmerzes sowie unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

Elke, Franz, Lydia, Jasmin und Viola

Geschrieben am 22.02.2015 um 16:40

de:

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Liebe Anita, liebe Steffi, lieber Valentin,

das Schwerste, was das Leben uns abverlagen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen. Da steht das Herz für einen Augenblick still - fassungslos und es ist, als hörten die Uhren auf zu
schlagen. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und denken an euch und an Manfred, der viel zu früh gehen musste und eine große Lücke hinterlässt. Er war ein so lieber, wertvoller Mensch.

Karin und Roland

Geschrieben am 22.02.2015 um 16:21

de:

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind!

Unserer aufrichtiges Beileid
man kann es nicht in Worte fassen..

Geschrieben am 22.02.2015 um 15:48

de:

Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt euer Herz niemals zur Ruh." Auf euer Wozu, auf euer Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dieses Wissen gibt dem Herzen Ruh." In den schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust von Manni enthielten Martin, Sigrun und Familie

Geschrieben am 21.02.2015 um 21:53

de:

Liebe Anita, Steffi und Valentin!
Liebe Trauerfamilie!

Der Tod hat keine Bedeutung, ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe wer ich bin, und auch ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich mit meinem vertrauten Namen, sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert den Tonfall nicht! Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer - lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer Leben - es bleibt bestehen - immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber ich warte eine Zeitlang auf euch - irgendwo, ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Barbara, Andreas und Manuel Kreidl

Geschrieben am 21.02.2015 um 20:22

de:

liebe anita liebe trauerfamilie es ist unfassbar ,aufeinmal ist er nicht mehr da..der manni war so ein liebenswerter mensch, und kollege . uns fehlen die worte . liebe anita,steffi und valentin wir entbieten unser tiefstes mitgefühl, und viel,viel kraft für die schwere zeit. evi und hubert

Geschrieben am 21.02.2015 um 19:26

de:

Liebe Anita & Kinder

Leider würden wir Euch gerne stumm die Hände drücken,als diese Zeilen zu schreiben,denn was vermögen Worte in so übergroßem Schmerz.
Erlaubt uns unser tiefempfundenes Beileid zum Ableben unseres guten Freundes Eurem Vater und Ehemannes auszusprechen.

Christine & Gerald

Geschrieben am 21.02.2015 um 18:36

de:

Liebe Anita, Stephanie und Valentin!
In Gedanken ganz fest bei Euch!

Geschrieben am 21.02.2015 um 18:01

de:

Liebe Anita, liebe Steffi, lieber Valentin!

Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre
Spuren in unseren Herzen.

Manni, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

In inniger Anteilnahme

Brigitte & Christian

mit Familie

Geschrieben am 21.02.2015 um 16:16

de:

Liebe Anita, Steffi und Valentin

Traurig und tief berührt habe ich von eurem schweren Schicksalsschlag erfahren.
Worte des Trostes sind in diesen
schmerzhaften Stunden einfach nicht zu finden.Ich bedaure den großen Verlust vom Manni zutiefst und spreche euch hiermit meine aufrichtige Anteilnahme sowie mein tiefstes Mitgefühl aus.
Mit stillem Gruß

Steve , Andrea , Chris und Alex

Geschrieben am 21.02.2015 um 14:35

de:

Liebe Trauerfamilie,

Manfred war ein toller Schulfreund und Arbeitskollege für mich.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Geschrieben am 21.02.2015 um 13:51

de:

Liebe Anita,

Unfassbar und unglaublich trifft uns das Schicksal von Manni! Unser guter Freund ist nicht mehr unter uns!
Uns bleiben die schönen Erinnerungen!!

Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Kindern.

In tiefster Betroffenheit

Roswitha & Leonhard

Geschrieben am 21.02.2015 um 13:12

de:

Liebe Anita, liebe Steffi, lieber Valentin !

Aufrichtiges und inniges Beileid zum schweren Verlust von Manfred entbieten von ganzem Herzen

Waltraud & Dieter

Geschrieben am 21.02.2015 um 12:48

de:

Und wieder ist die Welt um einen lieben Menschen ärmer.......
Lieber Manni. Ruhe in Frieden...schau´ gut auf die Deinen

Geschrieben am 21.02.2015 um 12:01