Wir trauern um

Klara Hausberger (43)

03.04.2013

Ort: Alpbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Klara Hausberger


Kondolenzbuch

† 03.04.2013

:

Liebe Mami!

Für alles danken wir dir.

Du fehlst uns.

Wir denken immer an dich.

Wir danken Gott, daß du unsere Mami warst.

Wir vermissen dich!

Ruhe in Frieden.

Du bist immer in unseren HERZEN!

DANKE

Deine Familie!

Geschrieben am 31.05.2013 um 18:46

:

Sie hom di gicklt,
sie hom di trogn,
hom gschauklt dei Wiagn
und dein Kindawogn.

Muttahänd
worn hüfsbereit,
sie hom dia gschenkt
Geborgenheit.

Sie hom di begleitet,
sie hom di oft gfiascht,
sie hom di a tröstet
und herzlich beriascht.

Muttahänd
worn guat zu dia,
Muttahänd
vagisst du nia.

Ein Gruß zum Muttertag
von Alexandra

Geschrieben am 18.05.2013 um 22:38

:

Guten Abend Silke, ich mudfte noch mal rfcber kommen...zu deenim schf6nen Kf6rbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich abzulenken...aber das kleine Me4dchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!Nun beffcrchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))Ein sfcsses Ke4rtchen mit einer tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!Bin begeistert..Herzlichen Dank ffcr deine lieben Eintre4ge, habe mich sehr darfcber gefreut!!Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!Liebe GrfcdfeSwaani

Geschrieben am 26.04.2013 um 11:59

:

Griaßte Mami!

Mia hom uns heit alle troffn auf an cafe!

So
wiast es du a imma mögn hast.

Ich war heut mit Inge am Grab. Irgendwie können wir es noch nicht glauben das du nimma bei uns bist.

Wir können nur hoffen daß es dia guat geht, und jetzt beim Tati bist.

Du und Tati weards uns immer fehlen.
Aber es seits gaaaanz fest in unserem Herzen bei da ganzen Familie.

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für alles bedanken was ihr zwei für uns getan habs. Und mia sen alle im Glauben daß ma uns alle wieda mit unsa Familie treffen.

Deine Nina mit da ganzen Familie,

Und vo mia a ganz dickes Eskimo-Bussi

Geschrieben am 24.04.2013 um 20:49

:

Liebe Trauerfamilien!

Nun ist befreit von Sorg` und Schmerz,
Euer liebes, treues Mutterherz.
Was Sie für Euch getan da hier,
der liebe Gott vergelt es Ihr.

Die Mutter war`s,
es braucht der Worte nicht mehr.

Zum Ableben eurer Mutter bringen unser innigstes Mitgefühl
zum Ausdruck
Anni mit Hannes und Maria.

Geschrieben am 07.04.2013 um 21:20

:

.... leben wir, wir denken an dich und erzählen von dir. Wir gehen unseren Weg mit Zuversicht, Liebe und Gottvertrauen zu Ende. Und dann sehen wir uns wieder.
Pfiat di, Mami!

Geschrieben am 07.04.2013 um 15:08

:

Solange wir dich lieben, lebst du weiter. Bewahrt in unseren Herzen. Und wenn dein Bild verblasst, auf Dauer, jetzt noch nicht, selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange wir dich lieben, tief in unseren Herzen, lebst du weiter, bist da, wo immer wir auch sind.
Abwesend anwesend, auch wenn wir es nicht spüren, oder nur ab und zu vielleicht.

Wenn wir traurig sind, dass du so nicht mehr bist, so wissen wir, dass es auch dir nicht leicht fiel, uns allein zulassen. Wir weinen und trauern, aber danach lassen wir wieder Licht in unsre Herzen scheinen. Und wir sind dankbar, für die Zeit mit dir.

Du wirst da sein, einst, wenn wir dich brauchen und selbst über die Schwelle treten, über die du jetzt gegangen bist. Bis dahin leben wir, wir denken an dich und erzählen von dir. Wir gehen unseren Weg mit Zuversicht, Liebe und Gottvertrauen zu Ende. Und dann sehen wir uns wieder.
Pfiat di, Gründler Mami!

Geschrieben am 07.04.2013 um 15:00

:

Es war ein wunderschönes
Begräbnis für eure Mami.

Sie ist bestimmt ganz stolz auf
euch!

Silvia

Geschrieben am 07.04.2013 um 01:23

:

Liebe Mami,

wir haben dich gerade zu Grabe getragen. Ich glaube die Messe hätte (hat) dir gefallen.
Die Ebenfeld Mädels haben gesungen (nichts Englisches) und die Bläser gespielt. Es war sehr schön.
Eigentlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, dass du irgendwann mal nicht mehr da sein würdest. Und, als du sagtest du stirbst mit 85 - haben wir das eher belächelt.
Leider hattest du recht. Wir vermissen dich sehr.
Ich bin jedoch dankbar, dass du - bis fast 85 – gesund sein durftest und nicht mehr allzu lang leiden musstest (die letzten Wochen waren genug).
Wo auch immer du jetzt bist, ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Inge mit Ernst, Thomas und Andreas

Geschrieben am 06.04.2013 um 19:00

:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft, siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm Deine Kraft. Was Du aus Liebe uns gegeben, das wissen nur wir ganz allein.

Wir Danken Dir für Alles Liebe

Deine Tochter Agnes mit Familie, Andreas und Annelies mit Johannes

Geschrieben am 05.04.2013 um 18:08

:

Unsere Verstorbenen sind nicht verschwunden,
sie sind nur unsichtbar.

Aber sie blicken mit dem Licht
in ihren Augen
in unsere Augen, voller Tränen.

In lieber Erinnerung an
Eure "Mami"
unsere Anteilnahme

Geschrieben am 04.04.2013 um 21:19

:

Liebe Trauerfamilie Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fam.Hintner Radfeld

Geschrieben am 04.04.2013 um 21:05

:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich liebe Oma niemals wieder sehen.
Danke für alles. Benni

Geschrieben am 04.04.2013 um 12:29

:

Liebe Mami ich werde dich nie vergessen und möchte mich von ganzem Herzen bedanken für das, was du in deinem Leben für mich alles getan hast.
Pfiade Mami deine Nina.

Geschrieben am 03.04.2013 um 21:45

:

Liebe Mami-wir danken dir

+für deine Mühen und Sorgen
+für deine Bescheidenheit und Güte
+für dein Verzichten und Verzeihen
+für dein Beten und Segnen
+für dein Lieben und Leiden.

Wir danken Gott, daß du unser warst auf Erden und unser bleibst im Himmel - der Herr schenke dir die ewige Freude.
***************************
Liebe Trauerfamilie, liebe Alexandra & Nina!
Zum Tod Eurer "Gründler Mami" möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Die vielen netten Stunden beim "Gründler" habe ich immer noch in sehr guter Erinnerung!

Herzliche Grüße aus dem Paznaun - Simone mit Familie

Geschrieben am 03.04.2013 um 20:38