Wir trauern um

Hermann Huber (67)

* 16.01.1948 24.04.2015

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hermann Huber


Kondolenzbuch

† 24.04.2015

:

Liebe Silvia

Dein Sonnenschein scheint auch für uns nicht mehr

Wir haben Hermann so geschätzt sein Lachen werden wir vermissen

….wir möchten unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken

wir denken an die schönen Stunden die wir gemeinsam mit Hermann erleben durften

Wir wünschen dir und deiner Familie alle Kraft der Welt

Hermann wird in unseren Herzen immer weiterleben

Gertraud und Hans

Geschrieben am 30.04.2014 um 19:49

:

Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden, daher besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme Buchreiter Susi mit Miriam und Klaus

Geschrieben am 28.04.2014 um 09:34

:

Liebe Silvia!

Dir in diesen schweren Stunden,Worte des Trostes zusprechen ist kaum möglich.
Der Verlust eines geliebten Menschen kommt immer zu früh.
Möge der Herrgott dir und deinen Kindern die Kraft dazu geben,es zu ertragen.

Der Mandi war für uns ein ganz liebenswerter Mensch.

friedl und gertrud

Geschrieben am 26.04.2014 um 13:07

:

Liebe Silvia, lieber Mario, lieber Jürgen!

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Mandi hat mit seinem lieben und fröhlichen Wesen, seiner zurückhaltenden und bescheidenen Art sicher bei vielen bleibende Spuren hinterlassen.

Mandi hat seine schwere Krankheit bewundernswert ertragen, er hat nie gejammert, sonder oft noch andere getröstet.

Wir trauern mit Euch, aufrichtiges Beileid

Uli und Monika

Geschrieben am 26.04.2014 um 09:05

:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den nächsten Tagen wünscht Euch Gisela

Geschrieben am 26.04.2014 um 08:47

:

Liebe Silvia!

Dass du auch in diesen
dunklen Momenten ein kleines
Licht findest, das dir leuchtet
und Hoffnung gibt----
das wünschen dir

die Traberger

Geschrieben am 25.04.2014 um 19:36

:

Liebe Silvia,

Zu tiefst ueberrascht hoeren wir vom Ableben deines Herrmann.

Alle Kraft und unsere aufrichtige Anteilname entbieten dir und deinen Familien

Leonhard & Roswitha mit Familien

Geschrieben am 25.04.2014 um 19:07

:

Liebe Silvia

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für dich und deine Familie

in stillem Gedenken

Petra mit Familie

Geschrieben am 25.04.2014 um 16:20

:

Liebe Silvia und Trauerfamilie

Es ist schwer tröstende Worte zu finden,
weil ich weiß,
dass es sie nicht gibt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft

Midi

Geschrieben am 25.04.2014 um 15:01

:

Liebe Silvia und Familie

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod auch ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Herzliches Beileid entbieten
Vroni und Paul

Geschrieben am 25.04.2014 um 14:58

:

Nur in der Tiefe der Seele,mit Hilfe jener Kraft,die stärker ist als alle Vernünftikeit,kannTrost und Ruhe gefunden werden

Liebe Trauerfamilie

Meine Aufrichtige Anteilnahme
das entbietet euch

Heidi Bürger

Geschrieben am 25.04.2014 um 14:22

:

Liebe Silvia,

es gibt Momente im Leben,
da findet man keine Worte dich zu trösten,
deshalb wünschen wir dir mit deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Evi und Peter

Geschrieben am 25.04.2014 um 11:26

:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Liebe Silvia,

aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen dir von ganzem Herzen,

Tanja, Jürgen und David

Geschrieben am 25.04.2014 um 10:45

:

Liebe Silvia,
Meine Worte werden wohl kaum
Im Stande sein, deine Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu lindern.
Wir sind traurig über den Tod von Deinem lieben Hermann.
Wir wünschen Dir und Deiner
Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Inge und Ernst Geissler

Geschrieben am 24.04.2014 um 22:28

:

Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin, zu schweigen und schweigend MITZUFÜHLEN!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch

Andrea

Geschrieben am 24.04.2014 um 18:05

:

Liebe Trauerfamilie,

Wenn ein so lieber Mensch stirbt ist er nicht tot, sondern lebt in den Herzen der Menschen weiter...

Wir alle von der Kegelrunde sind tief betroffen vom Heimgang unseres lieben "MANDI". Schon lange haben wir ihn bei den Kegelabenden vermisst. Seine fröhliche Art und sein Humor wird uns allen sehr fehlen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Für die Kolping-Kegelrunde

Marina

Geschrieben am 24.04.2014 um 16:50

:

Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!

Zutiefst betroffen, vom Tode deines lieben Hermann möchte ich dir und einer Familie mein allerherzlichstes Beileid
ausdrücken!

Karoline Scheiber

Geschrieben am 24.04.2014 um 14:40

:

Liebe Silvia, Mario und Jürgen

Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wissed, dass wir in Gedanken euch nahe sind.

Claudia, Christian, Carina und Bettina

Geschrieben am 24.04.2014 um 13:47

:

Hermann, ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Gerold mit Rebekka und Elena

Geschrieben am 24.04.2014 um 13:14

:

Solange ich gekonnt, habe ich gearbeitet, wird’s Feierabend früher als gedacht, nun, in Gottes Namen. (Adolph Kolping)

Liebe Familie Huber, liebe Silvia!

Im Namen der KF Schwaz möchte ich dir/euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Hermann war ein so liebevoller Mensch und ein wertvolles Mitglied unserer Familie. Wir werden ihn vermissen.
Petra Vogler

Geschrieben am 24.04.2014 um 13:12

:

Jeder lebt sein eigenes Leben

jeder stirbt seinen eigenen unverwechselbaren Tod

jeder nimmt seinen eigenen ganz persönlichen Abschied

jeder muss seinen eigenen Weg finden mit der Traurigkeit zu leben

im Dunkel
mit der Zeit
wieder Spuren des Lichts wahrzunehmen

Liebe Silvia, lieber Mario und lieber Jürgen wünsche euch viel Kraft und liebe Umarmung,
Helga

Geschrieben am 24.04.2014 um 11:41

:

Liebe Silvia
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 24.04.2014 um 11:34

:

Liebe Silvia

Ich bin ganz betroffen, kann es gar nicht glauben.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht dir und deinen Kindern

Huber Gaby

Geschrieben am 24.04.2014 um 11:22