Wir trauern um

Hermann Egger (81)

* 20.05.1932 17.03.2014

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hermann Egger


Kondolenzbuch

† 17.03.2014

:

Lieber Hermann,
vergelt's Gott für deine unermüdlichen Taxi-Dienste
zu & von diversen Tiroler Firmen und LKW-Abstellplätzen nachhause bzw. zurück zu meinem Truck;
egal welcher Wochentag, welche Uhrzeit, welches Wetter, du warst "allzeit bereit" und hast mich immer gut zum Ziel gebracht; und unsere "Benzingespräche", die waren jedesmal eine Freude! ;D du warst ein wunderbarer Mensch und bleibst unvergessen.
Ruhe in Frieden.

T.T. ("TruckerTina")

Geschrieben am 28.03.2014 um 20:24

:

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche
eine wunderbare Sache
(Hermann Hesse)

Liebe Nici,
mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir die Kraft diese Zeit der Trauer zu überstehen!

Liebe Grüße
Petzi

Ps:
Lieber Hermann, vielen lieben Dank für all die Jahre die du mich unversehrt in den Kindergarten und zur Schule gebracht hast!

Das ewige Licht leiuchte Dir!

Geschrieben am 24.03.2014 um 13:39

:

Liebe Nicole!
In dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer bin ich in Gedanken bei dir und immer für dich da, wenn du mich brauchst.
Eines möchte ich dir aber gerne mitgeben:

Alles was man im Leben sucht, findet man nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht auf weitem Meere, sondern es ist in unserem Herzen verborgen. Blicke auf die schöne Zeit zurück, denn diese kann dir keiner nehmen.

Die Zeit und die Erinnerung ist das höchste Gut und werden dich ein Leben lang begleiten und bereichern.

Deine Daniela

Geschrieben am 20.03.2014 um 21:44

:

Vater wenn ich zu dir heimkehre,hältst du mein Buch in deinen Händen. Dann wirst du mir den Titel eröffnen,den du meiner Geschichte gegeben hast,und ich werde mein Leben mit ganz anderen, nämlich mit deinen Augen sehen.

Das ewige Licht leuchte Dir

Geschrieben am 20.03.2014 um 13:20

:

Lieber Papa,

ich danke Dir hier für jede Stunde mit Dir. Du warst mein Held, der beste Papa der Welt.
Ich hab’ Dir voll und ganz vertraut
und auf Dich gebaut.
Du hast mir Trost und Kraft gegeben und mich stets begleitet durch mein Leben. Du hast mich getragen und mir Halt gegeben.
Du bist und bleibst der bester Papa, wie man sich’s einfach nur erträumt und ein ganz besonderer Mensch.
Nach unsere gemeinsamen Jahren sollst Du es noch einmal erfahren: Ich sage Dir in Dankbarkeit, Du bleibst mein Held in Ewigkeit. Es gibt in meinem Herzen kein aus, für immer deine Maus !

Geschrieben am 20.03.2014 um 10:24

:

Es ist nie alles gesagt,
es ist nie der richtige Zeitpunkt
und vor allem ist es immer zu früh.

Und doch gibt es Erinnerungen,
Gedanken, schöne Stunden und
unvergessliche Zeiten

Diese Momente sollt ihr einfangen,
festhalten und in eurem Herzen bewahren.

Geschrieben am 20.03.2014 um 10:07

:

Danke dass du mich immer gut vom Kindergarten heim gebracht hast!

Das ewige Licht leuchte dir

Geschrieben am 20.03.2014 um 00:10

:

Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Geschrieben am 19.03.2014 um 18:40