Wir trauern um

Gerhard Oblak (45)

* 14.03.1974 31.08.2019

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gerhard Oblak


Kondolenzbuch

† 31.08.2019

WM:

Immer wenn wir zur Kur sind müssen wir am meisten an dich denken, wir sind heuer bei Lisa in Bad Eisenkappel mit stimmungsvoller, jedoch auch drazriger ( drauriger ) Weihnachtsmusik und Stimmung.

Ganz Liebe Grüße 

Geschrieben am 25.12.2023 um 08:49

WM:

Immer wenn wir zur Kur sind müssen wir am meisten an dich denken, wir sind heuer bei Lisa in Bad Eisenkappel mit stimmungsvoller, jedoch auch drazriger  Weihnachtsmusik.

Ganz Liebe Grüße 

Geschrieben am 25.12.2023 um 08:46

WHKJMLM:

Heute beginnt die Adventszeit , wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt deine Tage und Nächte verbringen musst , waren gestern Brixlegger Adventmarkt und heute im Metropol Kino !
Haben eine Kerze für Dich im Garten und in der Wohnung angezündet.
Lg.

Geschrieben am 01.12.2019 um 17:48

Lisa:

Lieber Gerhard!
Ich bins deine Nichte Lisa und möchte dir nur sagen das ich dich vermisse und dir mitteilen das ich mich immer an unsere gemeinsame Zeit in Urlauben und auch sonst nie vergessen werde. Weißt du während ich hier sitze und dir diesen Brief zusammen schreibe. Muss ich an dich denken und ich weiß da du es jetzt besser hast. Aber trotzdem tut es mir im Herzen weh. Dich nicht umarmen und mit dir lachen zu können. Ich weiß das du bei mir bist und mich durch mein ganzes Leben begleiten wirst egal ob in meinen Träumen oder in meinen Gedanken. Ich wollte dir nur sagen das du der beste Onkel der Welt warst und es immer bleiben wirst. Ich hab dich lieb.
Lg.Lisa

Geschrieben am 09.09.2019 um 00:33

Werner:

Lieber Gerhard !

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen, ich denke an die schöne Zeit mit dir als wir in Tunesien und auch am Gardasee ohne Gehilfe und leider ein Jahr Später schon mit dem Rollstuhl unterwegs waren,
trotz oder gerade wegen deiner Krankheit hatten wir gemeinsam immer viel Zeit um mit dir Ausflüge zu Organisieren und gemeinsam zu lachen.

Danke das du deine schönen und auch schwierigen Zeiten mit uns geteilt hast.

Geschrieben am 07.09.2019 um 08:06

Susi Haaser-Achensee:

Lieber Gerhard! Mit Traurigkeit im Herzen, habe ich soeben erfahren, dass du zu den Engeln gegangen bist. Vor einigen Jahren haben wir zusammen in der Nudelstube, in Pertisau gearbeitet. Du warst ein super Arbeitskollege. Immer fleissig und ein wunderbarer Mensch! Wir hatten eine lustige Zeit zusammen. Bitte grüsse meine Mama, wenn du sie siehst. Irgendwann sehn wir uns wieder! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 03.09.2019 um 23:02