Wir trauern um

Gerald Prinz (61)

* 15.04.1957 14.02.2019

Datum: 25.04.2024
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Vomp

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gerald Prinz


Kondolenzbuch

† 14.02.2019

Fam.Mair Oberperfuss:

Gerald wir wollen uns für alles bedanken und wünschen dir die ewige Ruhe lebe wohl .Fam.Mair

Geschrieben am 24.05.2019 um 21:45

Angelika und Gerd Hörner:

Wir schicken der ganzen Familie einen stillen Gruß und sind mit den Gedanken ganz fest bei Euch.
Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.
Unser herzliches Beileid.

Geschrieben am 22.02.2019 um 07:50

Familie Prem:

Geri wir werden dich nie vergessen !
Danke für die vielen schönen Stunden !
Der Stammtisch wird ohne dich nicht mehr das selbe sein...
Wir wünschen dir eine gute letzte Reise & wir sehen uns wieder ..

Deine Freunde der Metzgerei Prem

Geschrieben am 20.02.2019 um 18:33

Amrainer Margit:

Pflegt eure Rituale, damit aus der Erinnerung eine heilende Kraft werden kann. Trost, Verständnis und Hilfe - vertraut auf eure Gefühle! Jeder Mensch muss einmal sterben, aber Jesus Christus hat es bewiesen, dass es eine Auferstehung gibt.
2. Tim. 1,10

Geschrieben am 20.02.2019 um 09:06

Patrizia Zoller-Frischauf:

Ich wünsche der gesamten Familie in der Gemeinschaft auf diesem Wege die Kraft, alle Erinnerung über das Trennende stellen zu können, um diesen schmerzlichen Verlust mit Gottes Hilfe zu bewältigen.

Geschrieben am 18.02.2019 um 17:10

Markus Galloner mit Familie:

Liebe Brigitte, liebe Familie und Angehörige!

Es war für mich unfassbar und hat mich in tiefe Trauer versetzt als ich hörte, dass Gerald nicht mehr unter uns ist. Ich erinnere mich an wirklich schöne Zeiten mit ihm zurück. Ich habe in der Zeit wo ich mit ihm gearbeitet habe unglaublich viel gelern! Er hatte immer ein offenes Ohr für jeden und hat niemals jemanden im Stich gelassen. Er ist in jeder Situation felsenfest hinter mir gestanden! Lieber Gerald ich bedanke mich bei dir für die Jahre die wir gemeinsam gearbeitet haben!
Ich möchte der Trauerfamilie mein tiefstes Beileid ausdrücken und hoffe dass ihr in diesen schweren Stunden Trost und Halt findet.

Markus, Nicola, Magdalena, Maximilian (Hall in Tirol)

Geschrieben am 17.02.2019 um 19:32

Günter Raich:

Liebe Brigitte, schwer getroffen von der Nachricht vom Überraschenden Tod von unsrem Gerald möchte ich dir mein ganz persönliches Beileid übermitteln. Gerne erinnere ich mich an die vielen netten und unterhaltsamen Zeiten in der Prüfugskommision. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bei der Beerdigung kann ich nicht dabei sein da zeitgleich die Mutter meiner lieben Angi beerdigt wird. Ich werde zum Rosekranz kommen. Auch Beileidswünsche von Angela darf ich übermitteln. Gerald wird uns stehts in guter Erinnerung bleiben

Geschrieben am 16.02.2019 um 16:12

Fam. Sponring:

Liebe Trauerfamilie,
mit Bestürzung haben wir die Nachricht von Geralds Tod vernommen. Alle Worte der Anteilnahme können leider im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.
Ihr habt verloren, was ihr geliebt habt, was euch wichtig war und was euch glücklich gemacht hat. Er ist zwar nicht mehr bei euch, doch ihr werdet ihm täglich begegnen. Das Lächeln, das er euch schenkte, seine helfenden Worte und alles, was er für euch getan hat, werden euch ein Leben lang begleiten. Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
Für die schwere Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemuteten Abschied wünschen wir euch viel Kraft, gute Gedanken und liebevolle Begleitung. Möge euch der Schmerz über den Verlust nicht erdrücken, sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
In aufrichtiger Anteilnahme
Franz, Elisabeth und Magdalena Sponring

Geschrieben am 16.02.2019 um 12:54

Herberta:

Es war alles so selbstverständlich
das Kommen und Gehen,
das Lachen und der Humor,
die Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit,
die Liebe für seine Familie,
es war alles so selbstverständlich,
nur das Ende nicht..........
Traurig
Fam. Platzer Stumm

Geschrieben am 16.02.2019 um 02:23

Gisela Danzl:

Liebe Brigitte!
Unfassbar, es fehlen mir die Worte des Trostes! Ich wünsche Euch viel Kraft und Geduld um diese Situation zu erfassen und zu meistern.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die gesamten Familie
Gisela

Geschrieben am 15.02.2019 um 21:58

irmgard riedmann:

Liebe Brigitte,
Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl. Es macht sprachlos und unfassbar traurig. Ich wünsche Euch die nötige Kraft, Menschen die Euch auffangen und die Hoffnung und das Vertrauen auf ein Wiedersehn.

Geschrieben am 15.02.2019 um 20:32

Gitti Nachtschatt:

Liebe Gitti, Worte können keinen Trost spenden, nur die Gewissheit eines Wiedersehen....
Ich wünsche dir und den Kindern viel Kraft

Geschrieben am 15.02.2019 um 20:17

Walter Prem:

Liebe Brigitte, liebe Kathrin und Michael

Mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Heimgang
deines lieben Gatten und eures Papas.
Er war der Motor in der Firma

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Walter Prem

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Der Herr gebe euch die Kraft den schweren Verlust zu ertragen.

Geschrieben am 15.02.2019 um 15:28

Reinhard u Monika Rogl:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Entbietet euch
Reinhard und Monika Rogl

Geschrieben am 15.02.2019 um 15:23