Wir trauern um

Fritz Daberta (45)

19.12.2015

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Fritz Daberta


Kondolenzbuch

† 19.12.2015

:

Lieber Fritz,
als wir dich das "letzte" mal sahen haben wir nicht gewusst dass wir dich nie wieder sehen werden.
Deine Stimme und dein Lächeln sowie deine liebenswerte Art werden wir nie vergessen.

Wir hoffen dass du jetzt an einem Ort bist an dem du kein Leid und Schmerz mehr erfahren musst und dass du bei Gott unserm Herrn den ewigen Frieden findest.
Schick von oben deiner Familie, besondrs Waltraud viel Kraft und hilf Ihnen über den großen Verlust hinweg zu kommen.

Ruhe in Frieden lieber Fritz
Michael & Beatrix mit Anna-Sophie

Geschrieben am 23.12.2014 um 13:24

:

Liebe Waltraud mit Familie!

Mein aufrichtiges Beileid zum

Ableben unserem ehemaligen

Theaterkollegen Fritz

entbietet von ganzem Herzen

Monika Schuster

Geschrieben am 22.12.2014 um 23:11

:

Liebe Waltraud mit Familie

Aufrichtiges Beileit entbietet

Norbert und Erika

Geschrieben am 22.12.2014 um 20:39

:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch
den Tod nicht verlieren.

Liebe Monika,

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben deines lieben Papas,
wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Manuela & Josef Aschberger

Geschrieben am 22.12.2014 um 17:56

:

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben unseres ehemaligen Theaterkollegen

entbieten

Familie Michaela & Werner Kirchmair

Geschrieben am 22.12.2014 um 17:07

:

Liebe Waltraud mit Trauerfamilie,

es ist ein großer Verlust und uns
wohl bewusst,dass unsere Worte
die Tränen und Trauer nicht lindern können.

Viel Kraft für Dich Waltraud und
Deiner Familie.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
und herzlichstes Beileid
entbieten

Christian, Hannes und Beate

Geschrieben am 22.12.2014 um 10:48

:

pfiati fritz, danke dass ich dich hab kennen lernen dürfen

Geschrieben am 21.12.2014 um 17:36

:

Herzlichstes Beileid wünschen wir allen Angehörigen.

Sein Wirken aber auch seine Kritiken waren sehr wichtig.

Hptm. Hubert Wöll

Geschrieben am 21.12.2014 um 14:47

:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eure Nachbarn

Fam. Tonini

Geschrieben am 21.12.2014 um 11:46

:

Seid nicht traurig,wenn ihr an mich denkt.Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch.So wie ich ihn im Leben hatte.
Liebe Waltraud,liebe Trauerfamilie
unser inniges und aufrichtiges
Beileid.

Martin und Sieglinde

Geschrieben am 21.12.2014 um 11:32

:

Er ist nur fern,
denn tot ist nur der,
der vergessen wird!
Wir werden uns immer gerne an Fritz erinnern!
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie!!

Haun Maggy und Gernot

Geschrieben am 21.12.2014 um 09:03

:

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Liebe Trauerfamilie,
mein tiefes und mitfühlendes Beileid zum Heimgang von Fritz, den ich immer sehr geschätzt und als aufrichtigen und lieben Menschen kennen durfte, entbietet

Manfred

Geschrieben am 21.12.2014 um 06:59

:

Der Trauerfamilie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Fritz nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren

Harald

Geschrieben am 20.12.2014 um 19:52

:

Der Trauerfamilie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Ich werde dem Fritz stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschrieben am 20.12.2014 um 15:39

:

Liebe Waltraud und Familie

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann`s verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah.
Nun ruhe sanft und geh`in Frieden.

Herzliches Beileid entbietet
Midi

Geschrieben am 20.12.2014 um 10:49

:

Liebe Waltraud mit Familie,

mit großer Trauer haben wir diese Nachricht entgegengenommen. Wir durften Fritz als lieben und kameradschaftlichen Menschen kennen lernen, der einen großen Beitrag der Freundschaft zwischen der 1. Andreas Hofer Schützen Kompanie und der Gebirgsschützen Kompanie Tegernsee beitrug.

Unser lieber Fritz wird uns stets in kameradschaftlicher Erinnerung bleiben.

Die Gebirgsschützen Kompanie Tegernsee
Florian Baier - Hauptmann

Geschrieben am 20.12.2014 um 10:48

:

Liebe Waltraud
und Kinder

Es ist schwer
tröstende Worte zu finden,
weil wir wissen ,
das es sie nicht gibt.

Wir möchten unser Aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in den so schweren Stunden des Abschieds nehmen !

Vroni und Paul

Geschrieben am 20.12.2014 um 10:46

:

Liebe Waltraud, liebe Monika, lieber Andi!

Mein tiefes Beileid in den schweren Stunden des Abschied.

Fritz war ein toller Mensch mit dem wir lachen konnten und auch ernst über die Dinge des Lebens sprachen.

Wir verlieren einen wichtigen Menschen in Schwaz, viel Kraft in der schweren Zeit für Euch

Bernhard

Geschrieben am 20.12.2014 um 09:43

:

Liebe Waltraud, Monika, Andi und
Petra

Wir können keine Worte finden-
Fritz wird mir immer in guter
Erinnerung bleiben.
Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Aufrichtiges Beileid

Gaby mit Othmar

Geschrieben am 20.12.2014 um 09:11

:

Liebe Trauerfamilie,

mit großer Trauer mußten wir diese Nachricht entgegen nehmen. Wir freuen uns, dass wir einen Teil seines Lebensweges begleiten dürften und sind uns sicher, dass er nach seinem erfüllten Lebensweg in einer anderen Welt sein Lebenswerk fortsetzen kann.
Mit größem Mitgefühl

Die Aschbacher Schützenkompanie aus Achenkirch
Obmann Eder Alfredg

Geschrieben am 20.12.2014 um 08:45

:

Liebe Waltraud,mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Fritz!

Geschrieben am 20.12.2014 um 00:29

:

Liebe Waltraud.

aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust entbietet

Edith und Werner Haidacher

Geschrieben am 19.12.2014 um 23:04

:

Unser aufrichtiges Beileid

Entbieten von ganzem Herzen eure Nachbarn.
Dietmar und bärbel

Geschrieben am 19.12.2014 um 21:20

:

Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Aufrichtiges Beileid entbieten

Fam.Helmuth und Anita Geißler

Geschrieben am 19.12.2014 um 21:12

:

Liebe Trauerfamilie.

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(Unbekannt)

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen.

Stefan NIKODIM mit Familie

Geschrieben am 19.12.2014 um 21:11

:

Liebe Waltraud, liebe Monika, lieber Andi

Wir sind unedlich traurig und erschüttert über das Ableben
unsres geliebten und über alles
geschätzen Freundes und
möchten Euch unser tiefstes
Mitgefühl aussprechen

Max mit der gesamten Familie

Geschrieben am 19.12.2014 um 20:24

:

Zutiefst erschüttert vernahmen wir die Nachricht über das Ableben von Fritz.
Ganz ehrlich - uns fehlen die Worte.....es ist einfach unfaßbar...
Wir haben so viele schöne, lustige - ja - einfach tolle Stunden mit ihm erleben dürfen - wir werden ihn NIE - NIE vergessen !!!
Unser aufrichtigstes und tiefstes Beileid
Anita + Ernst

Geschrieben am 19.12.2014 um 20:18

:

Mein Aufrichtiges Beileid! Ich finde keine Worte.
Eine ehemalige Nachbarin

Geschrieben am 19.12.2014 um 20:12

:

Liebe Mitzi,
liebe Familie von Fritz,

Fritz strahlte immer soviel Freude und Energie aus. Er hatte die besondere Gabe, andere damit anzustecken.
Jemanden wie ihn, dem es gelingt, Freude zu verbreiten, wird man nicht vergessen.

Er wird in meiner Erinnerung als liebenswerter, humorvoller und geschätzter Mensch seinen Platz über den Tod hinaus haben.

Mit guten Gedanken und in herzlicher Anteilnahme

Maria Reiter
(Arbeitskollegin bei Tyrolit)

Geschrieben am 19.12.2014 um 19:32

:

Aufrichtiges Beileid zum Heimgang unseres unvergessenen Fritz.

FAMILIE Permoser

Geschrieben am 19.12.2014 um 19:31

:

Liebe Waltraud!
Tief betroffen über das Ableben von Fritz möchten wir unser inniges Beileid zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Euch viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens

Ramona und Hans

Geschrieben am 19.12.2014 um 18:30

:

Liebe Trauerfamilie!

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben
für immer bleibt er euch ein Licht.

Aufrichtiges Beileid entbietet

Helmuth Anita Geissler

Geschrieben am 19.12.2014 um 17:53

:

Liebe Waltraud, Andi und Monika.

Worte zu finden für Euren groen Verlust fällt uns nicht leicht, doch möge Euch der Herrgott die Kraft geben Euren Schmerz zu tragen. Unvergessen und dankbar für die vielen gemeinsamen Stunden mit Eurem lieben Fritz.

Gehard und Heidi

Geschrieben am 19.12.2014 um 17:31

:

Liebe Trauerfamilie!

Ganz still und leise ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
doch nun ruht es still,
aber unvergessen,
es so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch

Christian ,Claudia, Carina und Bettina Geissler

Geschrieben am 19.12.2014 um 17:09

:

Der Tod ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die uns Gott nur geliehen hat.

Liebe Trauerfamilie!
Tief erschüttert möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und für die kommende Zeit viel Kraft wünschen!

Fritz - ich werde dein Lachen, deinen Witz und unsere netten Gespräche sehr vermissen!

Petra Oberladstätter

Geschrieben am 19.12.2014 um 16:55

:

Liebe Waltraud ,Monika und Andi !

Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die
Erinnerung an all das Schöne
mit ihm wird stets in uns lebendig
sein .

Unser aufrichtiges Beileid

sein Schützenkamerad Ernst
mit Anni

Geschrieben am 19.12.2014 um 16:17

:

Liebe Waltraud und Monika,
lieber Andi!

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir sind tief betroffen und trauern mit euch.

Unser aufrichtiges Beileid

Monika und Uli Brandl

Geschrieben am 19.12.2014 um 16:04

:

Es ist ein schwerer Verlust, aber Fritz hat uns allen soviel Gutes zurückgelassen,dass wir uns immer mit Dankbarkeit an Ihn erinnern werden.

In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Für seine 1. Andreas-Hofer-Schützenkompanie Schwaz

Gerhard Müllner.

Geschrieben am 19.12.2014 um 16:03

:

Liebe Waltraud,Monika,Andi

Es ist NIE der richtige Zeitpunkt!
Es ist NIE der richtige Tag!
Es ist NIE Alles gesagt!
Es ist immer zu früh!
.... und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, unvergessliche
Zeiten.......
diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Hermann und Evelyn

Geschrieben am 19.12.2014 um 15:29

:

Werte Trauerfamilie,
liebe Waltraud!

Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein.

Aufrichtiges und herzliches Beileid entbieten
Thomas und Elisabeth Filzer

Geschrieben am 19.12.2014 um 15:26

:

Wir sind nur Gast auf Erden
und wandern ohne Ruh`
mit mancherlei Beschwerden
der ewigen Heimat zu!

Liebe Trauerfamilie!

Ein aufrichtiges Beileid entbietet von ganzen Herzen

Walter Wohlfahrtstätter
mit Familie

Geschrieben am 19.12.2014 um 15:26

:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch liebe Waltraud und Andi hiermit unsere tiefe Anteilnahme aussprechen

Geschrieben am 19.12.2014 um 14:57

:

Liebe Trauerfamilie !

Zum Tode deines lieben Mannes und Papas,möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.Viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Kurt u.Brigitte Haasner

Geschrieben am 19.12.2014 um 14:55

:

Liebe Waltraud, lieber Andi !

Mein inniges und aufrichtiges Beileid zum Ableben von unserem lieben Fritz

entbietet von ganzem Herzen

Dieter

Geschrieben am 19.12.2014 um 14:24