Wir trauern um

Erwin Windisch (67)

* 19.11.1951 09.03.2019

Datum: 09.03.2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Erwin Windisch


Kondolenzbuch

† 09.03.2019

Reinhard Wieser:

Geschätzte Trauerfamilie!

Mit Betroffenheit nahm ich Kenntnis vom Ableben meines guten Freundes Erwin. Die vielen Stunden die wir miteinander verbringen durften, erinnern mich an höchst kameradschaftliche und freundliche Zeiten, woran ich meinen großen Dank verbinde.
Mein aufrichtiges und inniges Beileid gilt in diesen schweren Stunden der Familie und trauernden Angehörigen.
Lieber Erwin, hab Dank für alles. Lebe wohl bis zum Wiedersehen im Jenseits.
Reinhard Wieser, Vorstand der IPA Tirol, Obmann des IPA-Chor-Tirol.

Geschrieben am 09.03.2018 um 11:01

Ingrid Ettel:

Lieber Erwin! Du hast mich beinahe mein ganzes Leben lang begleitet-warst wie mein großer Bruder! Dafür möchte ich mich ganz fest bei dir bedanken! Ich werde dich nie vergessen und dich immer in meinem Herzen behalten!
In Liebe und Dankbarkeit deine Schwägerin Ingrid

Geschrieben am 09.03.2018 um 07:53

Huber Michaela:

Liebe Angelika wünsch dir und deiner Familie Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !Weiss was es heisst einen geliebten Menschen zu verlieren !

LG Michaela und Franzi

Steinberg am Rofan

Geschrieben am 08.03.2018 um 20:53

Gerlinde und Andreas:

Liebe Angelika, liebe Hedwig, liebe Angehörigen,
wir sind tief betroffen und unsagbar traurig, dass Erwin so früh von uns gehen musste.
Wir werden ihn sehr vermissen, sein freundliches Wesen, seine Aufrichtigkeit, seine Ehrlichkeit, seinen Humor, seine Hilfsbereitschaft und vor allem seine Freundschaft.
In unseren Herzen wird er ewig weiterleben.
Wir wünschen Euch allen GLAUBEN, LIEBE und HOFFNUNG in dieser schweren Zeit.
Gott beschütze Euch!

Gerlinde und Andreas mit Fam.

Geschrieben am 08.03.2018 um 17:31

Walter Wohlfahrtstätter mit Fam.:

Liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid wünscht
Walter Wohlfahrtstätter mit Famlie!

Geschrieben am 08.03.2018 um 11:36

Fam. Schlechter Walter u. Christine:

Durch die Möglichkeit, viele Wege zu gehen, Begegnungen mit wunderbaren Menschen zu haben, Plätze der Stille im Herzen und in der Natur zu finden, habe ich das Licht in GOTT gefunden.

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch gibt es uns Kraft zu tragen und begleitet uns durch die schweren Stunden hindurch in einen neuen Tag.
In stiller Verbundenheit möchten wir Euch und Eurer Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Christl und Walter mit Familie

Geschrieben am 07.03.2018 um 15:50

Haidacher Edith:

Liebe Trauerfamilie,

aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust entbietet

Haidacher Edith

Geschrieben am 07.03.2018 um 15:22

Bernhard Erharter:

Werte Trauerfamilie!

Erwin möge in Frieden ruhen ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden

Gott sei seiner Seele gnädig

Bernhard Erharter

Geschrieben am 06.03.2018 um 21:31

Willi:

Deine letzte Bergfahrt, Erwin.
Den Deinen, herzl. Anteilnahme.
Dir, ruhe in Frieden.

Geschrieben am 06.03.2018 um 17:14

Rapp Max:

Liebe Angelika!
Ich bin sehr traurig und erschüttert über den Tod von Erwin. Mein allerherzlichstes Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Geschrieben am 06.03.2018 um 15:51

Melanie Rauch:

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie,
Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Unsagbar traurig jedoch mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen, entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit!

Iatz bisch do wo di immer am Wohlsten gfühlt hosch Erwin.....ÜBER DEN WOLKEN......

Geschrieben am 06.03.2018 um 15:21

Mühlegger Nora u. Lani:

Du Warst - das können wir nicht hinnehmen, denn es hört sich an wie: Verloren. Du Bist - und wirst es immer sein. In unseren Herzen, unseren Gedanken, unseren Träumen und in unserer Erinnerung.

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Erwin, den auch wir in unseren Gedanken und Erinnerungen festhalten werden. Euch allen wünschen wir viel Kraft, Hände und Arme die euch in dieser schweren Zeit des Trauerns halten und tragen.
Alles Liebe, Nora und Lani

Geschrieben am 06.03.2018 um 13:28

Friederike mit Familie:

Das Leben
.... bewahrt uns nicht immer vor dem Leid,
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns
durch schwere Stunden
in einen neuen Tag.

Liebe Susanne, liebe Trauerfamilie!

Betroffen von der traurigen Nachricht bin ich in Gedanken bei euch. Fühlt euch umarmt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Friederike mit Familie

Geschrieben am 06.03.2018 um 10:44

Edwin u.Marlene Lanthaler:

Liebe Angelika Liebe Familie , Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat . Wir wünschen Euch vor allem viel Kraft und Zuversicht für diese schwierige Zeit . Edwin u.Marlene

Geschrieben am 06.03.2018 um 08:50

Franz Sponring mit Familie:

Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen,
dessen andere Seite Auferstehung heißt.

Liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit habe ich erfahren, dass Erwin seinen Kampf nun leider doch verloren hat.
Nach schwerer Krankheit scheint der Tod oft als Erlösung und doch bleiben wir trauernd zurück und werden der Lücke bewusst, die bleibt, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Alle Anteilnahme kann im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen, denn dies ist ein Schmerz, der sich nicht mit Worten lindern lässt. Gedanken müssen geordnet und Gefühle bewältigt werden.
Ich habe Erwin als einen freundlichen, herzlichen Menschen kennengelernt der niemals nur an sich, sondern immer auch an andere gedacht hat . Gerne und mit großer Dankbarkeit werde ich mich immer an ihn erinnern und bin sehr froh, dass wir so schöne gemeinsame Zeiten hatten.
Der ganzen Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft, Mut, Zuversicht und gegenseitige Liebe. Möge euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
In aufrichtiger Anteilnahme
Franz Sponring, Stans

Geschrieben am 05.03.2018 um 23:32

Ernst Hagspiel:

Unser Mitgefühl gehört Dir und Deiner Familie.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ernst u. Monika Hagspiel

Geschrieben am 05.03.2018 um 23:16

Paul und Karoline Arnold:

Liebe Angelika mit Familie,
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Vielleicht ist es Euch ein kleiner Trost zu wissen,
wie sehr wir mit Euch fühlen.
Wir sind in Gedanken bei Euch
und drücken Euch fest die Hand.
Paul und Karoline Arnold

Geschrieben am 05.03.2018 um 23:00