Wir trauern um

Edith Walser (44)

07.11.2014

Ort: Schwaz/Innsbruck

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Edith Walser


Kondolenzbuch

† 07.11.2014

:

Brief aus dem HimmelAn meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte.Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gutangekommen.Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich beiGott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ichnicht mehr zu sehen bin.Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jedenMittag, und jede Nacht bei euch bin.An dem Tag, als ich euch verlassen musste,las Gott mich auf und umarmte mich, und ersagte:"Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.Es gibt so viel, das wir tun müssen, um denMenschen zu helfen."Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, dieich für euch tun soll.Der größte Teil meiner Liste ist, euch zubeobachten und für euch zu sorgen.Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jedeWoche und jedes Jahr.Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, dieTränen abzuwischen.Habt bitte keine Angst zu weinen, daserleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,ich bin nur jenseits des Hügels.Ihr habt steinige Wege vor euch und vieleBerge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen.Wenn ihr die Straße entlang geht und ichkomme euch in den Sinn,dann gehe ich in euren Fußspuren geradeeinen halben Schritt hinter euch.Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt,das bin ich, die euch fest drückt oder nursanft umarmt.Und ich werde euch immer lieben aus diesemLand hier oben!

Geschrieben am 15.04.2022 um 11:44

:

Brief aus dem HimmelAn meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte.Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gutangekommen.Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich beiGott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ichnicht mehr zu sehen bin.Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jedenMittag, und jede Nacht bei euch bin.An dem Tag, als ich euch verlassen musste,las Gott mich auf und umarmte mich, und ersagte:"Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.Es gibt so viel, das wir tun müssen, um denMenschen zu helfen."Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, dieich für euch tun soll.Der größte Teil meiner Liste ist, euch zubeobachten und für euch zu sorgen.Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jedeWoche und jedes Jahr.Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, dieTränen abzuwischen.Habt bitte keine Angst zu weinen, daserleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,ich bin nur jenseits des Hügels.Ihr habt steinige Wege vor euch und vieleBerge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen.Wenn ihr die Straße entlang geht und ichkomme euch in den Sinn,dann gehe ich in euren Fußspuren geradeeinen halben Schritt hinter euch.Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt,das bin ich, die euch fest drückt oder nursanft umarmt.Und ich werde euch immer lieben aus diesemLand hier oben!

Geschrieben am 13.11.2014 um 20:20

:

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Lieber Horst, Michaela mit Familie wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Edith danke dass du immer für uns da warst, wir vermissen dich.

Laurenz, Johanna, Theresa, Nicole und Walter

Geschrieben am 11.11.2014 um 16:46

:

Liebe Trauerfamilie,

Was man tief in seinem Herzen

besitzt

kann man nicht durch den Tod

verlieren.

Hab Dank für alles liebe Edith .

Geschrieben am 11.11.2014 um 10:43

:

Lieber Horst,liebe Michaela,Herbert,Romed und Laurenz.

Es weiss ja keiner,der`s nicht erlebt,wie`s ist wenn einer die Flügel hebt,
und leise, leise sich auf die Reise,die letzte macht.
Es weiss ja keiner,dem`s nicht geschah,wie`s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des,den man hätte so gern noch da.

Liebe Goti,ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Geschrieben am 09.11.2014 um 20:07

:

Lieber Horst,
Liebe Michaela,

Leise kam das Leid zu ihr,
trat an ihre Seite.
Schaute still und ernst sie an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm es ihre Hand
ist mit ihr geschritten.
Liess sie niemals wieder los,
sie hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung,
über Tal und Hügel,
und uns wäre als wuchsen still ihrer
Seele Flügel......

Liebe Edith-habs schön im Himmel......

Geschrieben am 09.11.2014 um 12:57

:

An meine Lieben.....
Horst...Michaela...Herbert...Romed....und Laurenz.

Eine Träne des Dankes,dass es Dich gab.
Eine Träne der Trauer an Deinem Grab.
Eine Träne der Freude für die vielen Jahre mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes-Du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit-Dein Platz er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe-aus unseren Herzen wirst Du nie gehen.
Eine Träne des Trostes-vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn.

Goti du fehlst uns so sehr!!!1

Geschrieben am 08.11.2014 um 15:49