Wir trauern um

Arno Kobald (53)

* 30.05.1962 23.06.2015

Datum: 01.01.1970
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Arno Kobald


Kondolenzbuch

† 23.06.2015

de:

Der Prinz muss schlafen, legt müd sich
zur Ruh. Gebeugt der Rücken, das Haupt so schwer. Jetzt mahnt ihn sein Körper, will weiter nicht mehr.
Das Fenster zum Garten spendet noch Licht.
Sanft scheint die Sonne - nein
Mondschein es ist. Langsam gleitet er dann in den Schlaf.
Zart umfängt ihn tröstend die Nacht.
Führt hin zum Licht,
zu sanft süßen Klängen.
Führt hin zu tröstenden, zartfühlend Händen.
Führt hin zur Quelle, zu unendlichem
Glanz.
Das ist seiner Seele Trost,
sein letzter Tanz.

Geschrieben am 03.07.2015 um 09:10

de:

Liebe Gisi, liebe Isabella!

Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt bleibt unvergessen!

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

Angelika Mühlegger m. Familie und
Irma Stubler

Geschrieben am 01.07.2015 um 21:53

de:

Ich werde weinen, an deinem Grab, das ist so sicher. Aber, ich werde dann wiederum ein zuversichtliches Leuchten im Herzen tragen. Ich fühle ja im Grunde so tief in mir, dass es dir nun nur mehr wunderbar gehen kann. Nun bist du endlich frei von allen irdischen Zwängen. Der liebe Gott passt ab nun auf dich auf. Er lässt dich Frieden finden und gibt dir eine Liebe voller Fülle.

Arno, du gehst uns allen ab und das wird so bleiben. Aber, wenn wir Menschen in unserem Leben wirklich mögen, dann verlieren wir sie nie ganz. Möglich, ich sehe dich demnächst als Sonnenstrahl durch die Wolken flirren? Ich werde dann lächeln und ein warmes, zuversichtliches Gefühl wird aufkeimen. Ja Arno, wir brauchen nun kein Handy mehr, denn diese Zeit ist vorbei. Wir werden uns jedoch trotzdem austauschen. Auf einer höheren Ebene nämlich!

Ich mochte dich immer sehr und ich freue mich schon heute auf den Moment, wo wir uns wiederum in der nächsten Ebene treffen werden.

Jetzt ist es genug der Worte, denn du blickst sowieso tief in meine Seele und weißt genau, was Sache ist.

Geschrieben am 30.06.2015 um 17:00

de:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Sind im Gedanken bei Euch! Gerlinde

Geschrieben am 27.06.2015 um 18:45

de:

Liebe Gisela und Isabella
ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, irgendwann wird der Schmerz über den Verlust deines Sohnes und deines Bruders schwächer werden. Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid Eure ehemalige Mieterin Silvana Deflorian

Geschrieben am 26.06.2015 um 18:28

de:

Liebe Gisi, liebe Isabella!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Es gibt keine Worte um unser tiefes Mitgefühl auszudrücken. Wir denken im Stillen an Euch und Euren Schmerz und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid

Inge Oberlechner
Barbara Kreidl mit Familie

Geschrieben am 26.06.2015 um 17:57