Wir trauern um

Alfons Egger (87)

* 11.10.1929 03.09.2017

Datum: 03.09.2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Weer

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Alfons Egger


Kondolenzbuch

† 03.09.2017

Monika Stocker:

Lieber Toni!

Es ist der Lauf des menschlichen Lebens, wir wissen es, und trotzdem sind wir tief betroffen, wenn ein lieber Mensch aus unserer unmittelbaren Nähe seinen letzten Weg geht.

Plötzlich ist es so still rundherum und die Lücke ist übergross.

Wir können nur wünschen, dass der Letzte Weg deines lieben Vaters ein für ihn leichter war. Ich hab ihn noch gut in Erinnerung aus deiner Geburtstagsfeier in Jenbach.

Ich wünsche nun dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit!

Mit tiefer Anteilnahme grüße ich dich und deine Lieben!
Monika

Geschrieben am 03.09.2016 um 12:35

Österr. Kameradschaftsbund – OG Schwaz:

Das letzte ist nicht Tod,
sondern Auferstehung
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern ewige Vollendung des Lebens!

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Maria-Luise, lieber Wolfgang!
Zum Tode des Kameraden Alfons möchten wir Euch eine aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid wünschen.
Alfons bleibt uns in der Kameradschaft als langjähriger Obmann der Kameradschaft Weer-Kolsass-Kolsassberg im Bezirksverband Schwaz als Persönlichkeit, aber auch als netter und geselliger Mensch in bleibender Erinnerung.
Mit kameradschaftlicher Verbundenheit
Österr. Kameradschaftsbund - Ortsgruppe Schwaz
Obm. Michael Schwarzl

Geschrieben am 02.09.2016 um 21:45

Bernhard Oswald:

Liebe Familie - Kraft in der Trauer und viel Mut zur Hoffnung wünsche ich uns allen in der Zeit wo es gilt "auf Wiedersehen" zu sagen:
Die Tränen von ihren Augen wird er trocknen; der Tod wird nicht mehr sein, auch keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.
Bis das Wirklichkeit wird, werde ich immer gerne an meinen Onkel denken. Ich habe ihn in Erinnerung als jemanden, der sich den Aufgaben und Herausforderungen gestellt hat und dabei Menschlichkeit gezeigt hat. Er war eine Säule in unserer Familie und ist mir in einigen Dingen Vorbild.
In Verbundenheit - Bernhard

Geschrieben am 02.09.2016 um 11:30

Christl Baumgartner:

Liebe Trauerfamilie - Ich möchte euch allen auf diesem Weg mein tiefempfundenes herzliches Beileid ausdrücken.
Werde eurem Vater immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Christl Baumgartner
7521 Eberau / Burgenland

Geschrieben am 01.09.2016 um 16:25

Walter Wohlfahrtstätter:

Wir sind nur Gast auf Erden
und wandern ohne Ruh´
mit mancherlei Beschwerden
der ewigen Heimat zu!
Liebe Trauerfamilie!
Liebe Maria-Luise u. lieber Wolfgang!
Zum Tode von Alfons möchte ich Euch eine aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid wünschen.
Alfons war nicht nur in der Kameradschaft eine Persönlichkeit, sondern auch ein geselliger Mensch, der mir immer in guter Erinnerung bleibt. Wünsche Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft.
In kameradschaftlicher Verbundenheit
Walter Wohlfahrtstätter

Geschrieben am 01.09.2016 um 09:25

Fam. Herbert Schöpf:

Sein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen
und dann ein stilles von euch gehen.

Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch, dass die Trauer und der Schmerz über den Verlust
eures Vaters bald einer dankbaren Erinnerung an die schönen Tage voller Freude und Unbeschwertheit weichen.
In aufrichtiger Teilnahme
Christl und Herbert Schöpf mit Familie

Geschrieben am 31.08.2016 um 20:13

Michaela und Hermann:

Lieber Onkel Alfons. In unserem Herzen lebst du weiter. Schlaf gut.

Geschrieben am 31.08.2016 um 15:10