Wir trauern um

Albert Dona (56)

* 19.03.1960 10.12.2016

Datum: 15.12.2015
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Albert Dona


Kondolenzbuch

† 10.12.2016

eine Bekannte:

An meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei
Gott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:"Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen.
Wenn ihr die Straße entlang geht und ich
komme euch in den Sinn,
dann gehe ich in euren Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter euch.
Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt,
das bin ich, der euch fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und ich werde euch immer lieben aus diesem
Land hier oben.

Geschrieben am 17.05.2016 um 21:49

Martin und Sieglinde Nöckl:

Liebe Daniela! Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid!
Und ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Sieglinde und Martin Nöckl

Geschrieben am 16.12.2015 um 10:59

Ulli u.Fred:

Liebe Dani;lieber Dominik!!Es war für uns erschreckend,diese traurige Nachricht zu hören.Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.Wir werden Albert in liebevoller Erinnerung behalten!!Euch und eurer Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit -unsere Gedanken sind bei euch!!!Albert war ein lieber und feiner Mensch-trotz seiner Krankheit,er hatte immer für jeden ein liebes Wort!! Ruhe in Frieden!!
Ulla und Fred

Geschrieben am 16.12.2015 um 07:23

Ein guter Freund:

Liebe Daniela
Es ist schwer Worte zu fassen da mich heute erst die Nachricht erreicht hat das Albert von euch gegangen ist. Ich möchte nur sagen das ich mit euch fühle da Albert ein liebevoller Freund auch war.Er wird mir und auch vielen anderen sehr fehlen die ihn gekannt haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe und viel Kraft in dieser Zeit. Albert werde ich nie vergessen er wird immer da sein und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Alles liebe und viel Kraft liebe dani

Geschrieben am 15.12.2015 um 15:58

Dunja Piringer:

Lieber Dominik, liebe Dani, aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Dunja. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 15.12.2015 um 07:12

Schwarzl Jutta:

Ich bin sehr traurig und erschüttert über den Tod von Albert . Mein allerherzlichstes Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir liebe Daniela und Dominik so wie Deiner ganzen Familie.

Geschrieben am 14.12.2015 um 20:37

Seppi u. Claudia Haselsteiner:

Ich wünsche meiner Godi mit Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.In Gedanken sind wir bei euch.Seppi mit Claudia.

Geschrieben am 14.12.2015 um 17:30

Anni u. Ernst Wohlfahrtstätter:

Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen.
Die Erinnerung an all das Schöne mit ihm, wird stets in
euch lebendig sein.
Unser aufrichtiges Beileid Anni und Ernst

Geschrieben am 14.12.2015 um 13:38

Pacher Michaela:

Ihr habt mein tiefes Mitgefühle , ich Wünsche Euch für die schwere Zeit
viel Kraft .
Alles Liebe
michi

Geschrieben am 14.12.2015 um 12:56

Fam. Schöser:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Liebe Daniela, wir wünschen dir viel Kraft in den schweren Stunden die dir bevorstehen.

Angelika und Christian Schöser

Geschrieben am 14.12.2015 um 12:53

Maria M.und Hanspeter:

Liebe Daniela! Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Maria M.und Hanspeter

Geschrieben am 14.12.2015 um 12:30

ursula:

Liebe Dani und Tommy
Ich weiß wie schwer es ist und wie weh es tut den Mensch den man lieb hat gehen lassen zu müssen und man fragt so oft warum , warum so früh.Es steht leider nicht in unserer Macht es zu ändern, aber man möchte es so gerne. Ich fühle mit Euch
Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 14.12.2015 um 01:21

Maria u.Herbert Vozu:

...und immer sind irgendwo Spuren
Seines Lebens und Seiner Liebe ...

LIebe Daniela und Dominik
Unser aufrichtiges Beileid
und eine ganz feste Umarmung
die Euch Kraft und Mut geben soll.
Er wird uns allen fehlen !

Geschrieben am 13.12.2015 um 22:31

Karin und Erni:

Der Tod ist nichts

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen
gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
gebraucht nie eine andere Redeweise
seid nicht feierlich oder traurig
lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
betet, lacht, denkt an mich
betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird
so wie es immer war
ohne irgendeine besondere Bedeutung
ohne die Spur eines Schattens
das Leben bedeutet das, was es immer war
der Faden ist nicht durchschnitten
warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

Liebe Dani, lieber Dominik,
auch wenn es keinen Trost gibt für den Verlust, den ihr erlitten habt, wünschen wir euch, dass ihr euren schweren Weg gehen könnt im Vertrauen auf die Verheißung, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern auch ein neuer Anfang.
Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht! Wir sind in Gedanken bei euch!

Karin und Erni

Geschrieben am 13.12.2015 um 19:43

Kreutner Andrea un Norbert:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch

Andrea und Norbert

Geschrieben am 13.12.2015 um 19:43

Karin:

Lieber Albert, du hattest mir mal bei einen unseren netten Gespräche erzählt, dass du schon mal einen Krebs und einen Herzinfarkt hinter dir hast. Und vor einiger Zeit sagtest du mir, dass der Krebs dich wieder eingeholt hat und du es auch diesmal schaffst. Leider hast du uns jetzt für immer verlassen. Du wirst mir sehr fehlen, bei meiner Zwischenstation auf dem Nachhauseweg. Und ich werde dich nie vergessen, du warst ein ganz besonders netter Mensch. Und du wirst in vieler Herzen weiterleben, danke und alles Liebe auf deiner letzten Reise.

Geschrieben am 13.12.2015 um 14:34

marialuise und selina:

Wir trauern mit dir

Geschrieben am 13.12.2015 um 13:47

Edi mit Familie:

Gedanken- Augenblicke,
sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig
machen und dich nie vergessen lassen.

Möget viel Kraft für diese trostlose Zeit finden.

Geschrieben am 13.12.2015 um 11:19

Moni und Georg:

Liebe Dani,lieber Domenik die unfassbare Nachricht zum Ableben unseren Albert macht uns sehr traurig.
Albert wird immer in unseren Herzen weiterlebeben, er war ein wunderbarer Mensch.

Wir wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Unser aufrichtigstes Beileid entbieten Moni und Georg

Geschrieben am 12.12.2015 um 21:49

Tscheloth Toni:

Liebe Dani, lieber Dominik,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Albert!
Er war ein Herzens guter Mensch!
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Tscheloth Toni

Geschrieben am 12.12.2015 um 21:06

Karoline, Paul und Anja Arnold:

Es ist zu früh, sagt das Herz.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Du fehlst uns, sagt die Liebe,
und wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh es tut!

Liebe Daniela, lieber Dominik!
Es gibt keine Worte um unser tiefes Mitgefühl auszudrücken. Wir denken im Stillen an Euch und Euren Schmerz und wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 12.12.2015 um 18:47

Manuela u, Adi:

Liebe Dani, lieber Dominik.

Tief erschüttert haben wir die Nachricht vom Tod eures lieben Albert erfahren. Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid enthielten. Das Leben ist nicht immer fair und trotzdem müssen wir es akzeptieren. Ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung.

Geschrieben am 12.12.2015 um 18:20

Fam. Barbara Kreidl:

Liebe Daniela, lieber Dominik!

Es ist NIE der richtige Zeitpunkt,
es ist NIE der richtige Tag,
es ist NIE alles gesagt!,
es ist immer zu früh!
.... und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden, unvergessene Zeiten....
diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren!

Es ist schwer mit Worten Trost zu spenden. Wie denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Barbara, Andreas und Manuel Kreidl

Geschrieben am 12.12.2015 um 18:02